Alien waffen.. (Borderlands)

Ich suche eine alien waffe ziemlich in der ersten welt beim ersten mal durchspielen.. giebt es da etwas?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:29 von TheM99

3 Antworten

du kannst sie immer finden, aber alien waffen sind recht selten. du findest eher eine im crimson gebiet.

eine findest du definitiv, weil ein gegner von dir eine hat, (im level the back door) kommst du mit den hauptmissionen hin.
aber ganz ehrlich die alienwaffen sind sche...
es steht zwar ein recht hoher schaden da, aber du ziehst dem gegner kaum energie ab, die waffen sind ungenau, zu langsam und und und. einziger vorteil,du brauchst dir keine muni dafür zu kaufen.
aber such lieber nach den waffen mit der orangenen schrift, die sind oft sehr stark und meisten viel stärker als eine vergleichbare waffe mit den selben stats die zb lila ist.
ps. du hast bei den orangenen waffen fast immer einen überraschenden effekt, die rote schrift unter den stats verrät dir schon einiges.

zb eine "chimera" das ist ein revolver mit dem roten zusatz "eine bestie in viellerlei gestalt" bedeutet das sie alle 4! elemente abfeuert, mal schock,mal feuer usw. immer zufällig, die ist sehr sehr selten.

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:05 von kleinervampir

Eridians sind ********* such dir lieber 'n schönes Double Anarchy das is für jede Klasse perfekt!

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:42 von scarebarrel

Thanx

Antwort #3, 04. November 2011 um 08:08 von TheM99

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)