fossilien (Pokemon Weiss)

wo sind die beiden fossielien im alten palast insbesondere das schildfossiel




danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:32 von seppeli

14 Antworten

|x_x|
Tobi, wir haben noch so einen Kandidat...

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

omg...


Am Eingang (also da wo es runter geht) ist jemand...

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

und weiter

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:34 von seppeli

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@XX: Er/Sie hat doch Angst vor NPCs, was deinem Befehl die Wirkung entzieht...

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

LERNT LEUTE ANZUSPRECHEN DU VERDAMMTES TOR!1!1! |x_x|

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

JA MAN EINFACH ANREDEN OMG ist doch i-wie klar...

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:46 von Kitsune13

@Sicki:es muss "verdammter Tor" heißen, "das Tor" ist das Ding beim Fußball...so viel zeit muss sein.^^

Antwort #8, 03. November 2011 um 20:52 von gelöschter User

@Cogito: Alle meine rechtschreibfehlwer gehen auf das Konto dieses Tors. ER HAT ES PROVOZIERT! -.-*****

Antwort #9, 03. November 2011 um 20:54 von gelöschter User

du solltest dich nicht so leicht aus der reserve locken lassen Sicki^^

Antwort #10, 03. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

BIN ICH ETWA AN SEINER TORHEIT SCHUKLD?!?!? ºoº


...na gut, ich rege mich ETWAS zu leicht auf. Aber meine Siegesserie bei der Kampffabrik (*hust* Distmar besiegt *hust* ) wurde abgebrodchen, weil mein DSi sich aufgehängt hat -.-
er alleinb ist auch nicht daran Schuld ^^"

Antwort #11, 03. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

ok, das machts verständlicher. mann ich hasse distmar...was ist das überhaupt fürn name?!?

Antwort #12, 03. November 2011 um 21:00 von gelöschter User

keine Ahnung...
Ich weis nur, dass er immer VIIIIEEEL bessere Pokemon hat als man selbst -.-
Ich hab ihn nur einmal besiegt...
Oder vllt auch 2 mal ^^"
(das nicht bewertete mal ausgeschlossen)

Antwort #13, 03. November 2011 um 21:02 von gelöschter User

da habe ich aber diese frage noch nicht gelesen. da walte ich wohl meines amtes...

rote karte...

Antwort #14, 03. November 2011 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)