Hat DAS einen tierferne Sinn? (Cursed Crusade)

HI,
Ich hab das Spiel schon durch und bin dabei nun noch das auf Albtraum zu spielen. Interessanterweise habe ich schon alle Waffen bis zum Maximum geskillt und hab nun überflüssige Skill punkte die ich nicht beenötige. Haben die nun noch mal irgendwann einen grössere Bedeutung oder gammel die ab jetzt nur noch vor sich rum?
Und weiss man schon ob es einen 2 Teil geben wird ,da ,das Ende doch sehr offen war.
THX im vorraus

LG Thanatos-_-

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:38 von Thanatos-_-

1 Antwort

Ich habe es auch durch und auch mir sind die zu vielen Skillpunkte aufgefallen, ich kann mir das so erklären, das es mit Absicht mehr im Spiel sind, damit jeder Depp es schafft die Waffen auf 100% zu skillen und nicht alle Kisten und Kreuze finden muss.
Über einen zweiten Teil ist mir, leider, auch nichts bekannt.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 17:27 von Gamer1105

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)