subseed bisaflor (Pokemon Weiss)

da bisaflor schon immer eins meiner lieblingspokemon war habe ich mir mal ein movset für es ausgedacht (ohne traumweltfähigkeit, da komm ich eh nicht ran)

Bisaflor@Giftschleim
Wesen:Kühn(-Ang,+Def)
Evs:204KP,252Def,52Sdef
Attacken: -Egelsamen
-Schlafpuder
-Gigasauger
-Delegator/Schutzschild

Erklärung:
204Kp evs geben 352kp auf lv 100, dh. höchste leftiesrecovery.
252+ def für max. defensive (wer hätts gedacht?^^)
Rest in Sdef

Egelsamen u. schlafpuder sollte klar sein, Gigasauger für noch mehr recovery (macht außerdem 75schaden), schutzschild evtl. zum scouten und für ne freirunde recovery durch item und egelsamen.

Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

26 Antworten

bring ihm tackle bei! OO


nein im ernst das is ziemlich gut^^
ich würde allerdings delegator nehmen .

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:00 von boobiman97

ich auch, deshalb ist schutzschild auch nur die 2te option.

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:02 von gelöschter User

ok ^^

Antwort #3, 03. November 2011 um 21:03 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Keine anderen Vorschläge? Ich bin verwundert!

Antwort #4, 03. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

mehr weiß ich nicht ^^'''
das set ist gut .

Antwort #5, 03. November 2011 um 21:19 von boobiman97

danke, ich meinte jetzt auch nicht nur dich, hätte gedacht ein paar andere würden auch noch posten...

Antwort #6, 03. November 2011 um 21:20 von gelöschter User

ich kann nur sagen, dass man bisaflor ausschließlich mit der dw-trait in einem sunteam spielen sollte……

zum set sage ich nix, da ich keine erfahrung habe und alle meine vorschläge sowieso von einer bestimmten person in den dreck gezogen werden……

Antwort #7, 03. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

ja, ich weiß, dass es eher mit der dw fähigkeit gespielt wird, aber wie soll man da als ottonormalspiler rankommen? soweit ich weiß gibt es das doch bis jetzt nur in japan als event und zwar in männlich, sodass man die fähigkeit nicht vererben kann. wers besser weiß darf mir aber gern wiedersprechen.

Antwort #8, 03. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

gar nicht, halt auf einem simulator zocken. xPP

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

wenn dann zock ich lieber aufm ds, da hat man wenigstens was greifbares. mir gehts ja sowieso eher darum eins meiner liebsten pokes mal einigermaßen vernünftig trainieren. in mein online-team würd das wahrscheinlich eh nicht kommen.

Antwort #10, 03. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

@ Gilford: bisaflor ergibt für mich sowieso nicht viel sinn in einem vernünftigen team. da passt tangoloss viel besser ^^

Antwort #11, 03. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

ich mag dieses pokemon eben eonfach, wie gesagt es ist just for fun und nicht für ein wirklich professionelles team geeignet, obwohl es sicher auch was reißen könnte.

Antwort #12, 03. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

ja KÖNNTE. das würde auf das gegnerische team ankommen wie das so aufgebaut wäre. du kannst das ja in der kampfmetro dann ein bißchen testen oder nicht? ^^

oder soll das nur eine theorie bleiben?

Antwort #13, 03. November 2011 um 22:14 von gelöschter User

werd ich machen, aber wir können ja mal sicki fragen, der spielt ja auch ein bisaflor, wie ich letztens gesehen hab.
ansonsten werde ich sowieso eins trainieren und für die metro taugts alle male.

Antwort #14, 03. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

für die normale einzellinie sowieso. in der super-einzellinie erwarten dich ja sehr gut trainierte wo man auch annehmen kann, das die dv-werte alle konstant sind. naja...
wenn sicki wirklich eins haben sollte kannst du ihn ja das set per PN mal ihn schicken und fragen ob er das geeignet findet. ansonsten teste es wirklich in der kampfmetro ^^

Antwort #15, 03. November 2011 um 22:21 von gelöschter User

hab ich schon gemacht, danach hab ich den thred hier eröffnet, ich glaub aber, das ich bei den 3vs3 kämpfen damit ganz gut klarkäme, allein schon wegen schlafpuder, das ist nützlich, ich werds aber auf jeden fall testen.

Antwort #16, 03. November 2011 um 22:24 von gelöschter User

ja schlafpuder empfinde ich auch als ziemlich nützlich. vorallem wenn das mein sun set tangoloss einsetzt :D

ich kille damit die pokemon dort ziemlich leicht. der nachteil ist nur der init. wert. aber dafür hab ich genügend ev-punkte in die verteidigungswerte gesteckt :D

naja viel glück bei der kampfmetro mit den bisaflor ^^

Antwort #17, 03. November 2011 um 22:29 von gelöschter User

jo, danke, wenn du gern mit schlaf spielst empfehl ich dir ein defensives kapilz, das pawn online echt alles, damit war ich im random match echt erfolgreich.

Antwort #18, 03. November 2011 um 22:32 von gelöschter User

auch keine schlechte idee. ich bin zwar zur zeit mit garados beschäftigt, aber danach werde ich dann mal ein kapilz züchten ^^

ich konnte mich bei kapilz bisher nur noch nie für ein vernünftiges set entscheiden. aber da es ziemlich gut warscheinlich ist mit schlaf were ich es mal züchten und testen. danke ^^

Antwort #19, 03. November 2011 um 22:42 von gelöschter User

ich kann dir das set ja mal schicken, es ist ein bisschen non-standart ist aber echt super

Antwort #20, 03. November 2011 um 22:53 von gelöschter User

ja klar ^^

Antwort #21, 03. November 2011 um 22:56 von gelöschter User

ey gilford du bist ne yugioh karte

Antwort #22, 04. November 2011 um 21:54 von MasteR_Can

ist mit schon klar, als ich noch jünger war, hatte ich mal ne lieblingskarte die so hieß.

Antwort #23, 04. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ó_____Ò

o-k...

das man noch auf sowas kommt...

früher hatte ich auch noch yugioh gespielt. das war aber FRÜHER ^^

Antwort #24, 04. November 2011 um 22:17 von gelöschter User

ich darf doch diese frage closen oder?

-closed-

Antwort #25, 04. November 2011 um 22:38 von gelöschter User

jetzt ist es amtlich...

die st admins sind schlecht in mathe :S

oder irre ich mich da?

Antwort #26, 04. November 2011 um 22:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)