wie lang? (Uncharted 3)

Wie lang braucht man ungefähr bis man die story durchhat?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:46 von NaschHasch

3 Antworten

Kommt auf die Spielweise an.
Hab beim ersten mal 7:40 H gebraucht.
Beim zweiten mal 10:37 habe aber auch fast alle Schätze gesammelt und mir immer alles nochmal schön genüsslich angeguckt.
Außerdem kann man noch Stunden lang den MP zocken

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:50 von NateDrake96

wenn du dir die videos ansiehst ca 10 std aber nur wenn du auf normal bzw schwer spielst :D auf leicht kann man eigendlich nur durch abstürtzen sterben weil die gegner so schwach sind und dich nie treffen und wennn wohl sind deine leben in ein paar sek wieder da :d
ich empfehle dir also auf schwer zu spielen da man da ein wenig herrausgefordert wird

ps : das game ist megaaaaaa und online erst recht :D
viel spaß

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:50 von maarten

9-10 Stunden mit 50 % Schätze und Normal spiel erst mal MP und dann Extrem Schwer

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:10 von DarkLugia

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)