Werwolf? (Skyrim)

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:49 von Timo2105

25 Antworten

DAS ISt NE EDITION ^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 20:52 von Trunt

es wird keine Werwölfe aber Vampire geben

Antwort #2, 03. November 2011 um 20:53 von killerman1

1. es wird werwölfe geben
2. ich meinte das bild im heft

Antwort #3, 03. November 2011 um 20:59 von Timo2105

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Buch nicht heft

Antwort #4, 03. November 2011 um 23:54 von Lukaass

is wohl n troll

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:13 von coKKy

isn riese der typ kommt auch in der gameplay demo vor das ist das wesen was mit den mammuts umherzieht :D

Antwort #6, 04. November 2011 um 13:18 von daninatorssc

Hier ist doch das Werwolf Bild:
http://p.twimg.com/AdPzT49CEAAMRBW.jpg:large

Antwort #7, 04. November 2011 um 13:22 von Jtothean

lassen wir uns überraschen ich glaube das man kein spielen kann aber es welche gibt

Antwort #8, 04. November 2011 um 13:53 von Trunt

Geben tut es welche,das Bild http://p.twimg.com/AdPzT49CEAAMRBW.jpg:large is von der offizielen Skyrim Seite ;) Hoffentlich kann man einer sein und es gibt auch ne Gilde,wäre geil :D

Antwort #9, 04. November 2011 um 13:57 von Jtothean

meines wissens gibt es überhaupt keine, weder spielbar noch NPC

Antwort #10, 04. November 2011 um 14:44 von killerman1

killerman1...schau dir das Bild an...
http://p.twimg.com/AdPzT49CEAAMRBW.jpg:large
Von der Skyrim Seite.
Da steht:
Vor kurzem wurde in einem Interview noch behauptet, es gäbe keine Werwölfe,doch jetzt stellte sich heraus, dass es sehr wohl Werwölfe gibt

Antwort #11, 04. November 2011 um 14:46 von Jtothean

mhh hast mich überzeugt. hoffentlich sind die dann auch spielbar, nur Vampir is nen bisschen langweilig

Antwort #12, 04. November 2011 um 15:28 von killerman1

Werwölfe endlich ^^ die werwolf gilde MUSSSSSS Clan heißen oder sowas :D

Antwort #13, 04. November 2011 um 17:06 von daninatorssc

sind das dann so wie bei wow worgen weil ich kenne nur diese aus spiel erfahrung ^^?

Antwort #14, 04. November 2011 um 18:04 von Trunt

na toll wird skyrim jetz auch zu sonem twilight scheiß oder was?
werwölfe und vampire?
kämpfen die dann auch gegeneinander oder was?
oder was denkt ihr worum solls gehen wenn es jetzt auch werwölfe gibt?

für mich sieht das bild nach ner mission aus wo man nen werwolf töten muss (aber wenns einen gibt gibts mit sicherheit noch mehr)

Antwort #15, 04. November 2011 um 19:07 von hurricane666

Vampire gibt es schon länger in den Elder Scrolls Reihen, und sind integriert Hurricane. Denke doch mal bitte nach! Tribunal : Werwölfe Oblivion gab es Vampire. Klingeling? In Skyrim gibt es Vampire, ob Werwölfe in möglichen DLCs kommen ist unklar, eher nicht, also bitte erst Hirn einschalten, dann reden, wenn man keine Ahnung hat, gleich Schnauze halten. Auf dem Bild: Denke Troll, bin mit dem Skyrim-Artstyle aber noch nicht so bekannt. Hoffe ich konnte ein BISSCHEN Klahrheit bringen.

Antwort #16, 04. November 2011 um 21:03 von DeadlyBrownBoy

Meint ihr unter den bilder (114,115) könnten diese werwölfe seien?

auch wenn sie wie komische monsterkreaturen aussehen könnten sie die so besagten werwölfe sein

Antwort #17, 04. November 2011 um 22:46 von Trunt

Twilight Scheiss?! Lol.Vampire kämpfen gg Werwölfe,da gabs scheiss Twilight noch nich...Van Helsing zB,Underworld zB.

Antwort #18, 04. November 2011 um 23:45 von Jtothean

Nur weil Twilight nen "Krieg" zwischen Vampiren und Werwölfen hat, heißt es nicht, dass jetzt alles was mit Vampiren und Werwölfen gleich Twilght ist. Wer Van Helsing (den Flim) gesehen hat, weiß dass der auch zu nem Werwolf werden muss um Dracula zu töten.

Aber hoffetnlich wird das mit dem Gegenmittel findne nicht so dämlich wie bei Oblivion.

Antwort #19, 05. November 2011 um 11:32 von Sonic184

Boah jeah mann wenn ich dann ein Werwolf bin dann...dann werd ich der Schrecken der Bevölkerung xD

Antwort #20, 05. November 2011 um 14:13 von daninatorssc

xD Freu mich auch und hoffe man kann einer werden ;D Aber der hat ja auch wieder Nachteile...hoffentlich nich so extrem wie n Vampir in Oblivion..

Antwort #21, 05. November 2011 um 14:57 von Jtothean

Vampire waren aber viel schneller,stärker und hatten gute Zaubersprüche bzw. Fähigkeiten.
Hoffentlich wird das Skillen als Kampfmagier nicht so schwer sein.

Antwort #22, 05. November 2011 um 17:05 von Sonic184

Jo wollte auch Kampfmagier hernehmen ;D Ja Vampir war geil aber das mit der Sonne hat gestresst weil man rig erst geil wird wenn man kein Blut trinkt..^^

Antwort #23, 05. November 2011 um 23:00 von Jtothean

Ja und wenn man welches getrunken hat, durfte man nie warten.

Antwort #24, 06. November 2011 um 00:23 von Sonic184

natürlich weis ich das es vampire in oblivion gibt... ich meinte wenn es vampire UND WERWÖFLE gleichzeitig gibt ob es dann sonen twilight werwolf gegen vamopir scheiß wird (hier ist twilight nur ein beispiel für diesen typisch klischeehaften vampire gegen werwölfe krieg den es ÜBERALL gibt, wie schon erwähnt van helsing, underworld usw...)

Antwort #25, 06. November 2011 um 18:06 von hurricane666

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)