Master Yi (LoL)

Ich soiele ihn sehr gut, wollte aber fragen ob ich mir andere sachen als die kaufen soll:
1.Beinschine des Berserkers
2.Staks Leidenschaft
3.Phantomtänzer
4.Klinge der Unendlichkeit
5.Schwarzes Beil
6.Phantomtänzer

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:53 von sbapatri

10 Antworten

Sieht eigentlich ganz gut aus, das Build, obwohl ich das schwarze Beil vermutlich durch nen Frosthammer austauschen würde, denn so hältst du ja wirklich garnichts aus.

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:52 von Herr_der_Ringe

Starks Leidenschaft gegen Blutdürster eintauschen um mehr hp zu regenerieren

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:01 von Deathbringer10

hab starks leidenschaft auch noch wegen dem angriffstempo

Antwort #3, 04. November 2011 um 10:07 von sbapatri

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
yi hat genug as mit der ulty sodass du dich auch mehr auf dmg konzentrieren kannst. d.h. bluetduerster wuerde ich ebenfalls bevorkzugen zumahl es den meisten dmg geben kann, wenn gestacked

Antwort #4, 04. November 2011 um 14:55 von ST99

dann werde ich es mal so probieren

Antwort #5, 05. November 2011 um 11:20 von sbapatri

probier mal
berserker schuhe
Phantomdancer
Blutdürster
Klinge der unentlickeit
Blutdürster
Frosthammer/Warmorgs oder noch einem Phantom dancer

Antwort #6, 05. November 2011 um 13:22 von Kindskopf96

Eine wichtige änderung: Keine Berserkerboots sonder mercury. Du bist als yi extrem stunanfällig und als nhkämpfer jeglichem cc deiner gegner ausgeliefert.

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:15 von gelöschter User

ich bin ja hauptsächlich für angriffstempo, hab so mal dreifachtötungen hinbekommen

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:22 von sbapatri

ja das is kein argument hab auch schon mit leicht gegen yi gewonnen durch meinen stun das war aber ein jax und dr gewinnt ja FAST jeden kampf.

Antwort #9, 05. November 2011 um 21:21 von sudekiplaner01

ich hab auch jax schon mit leichtigkeit besiegt

Antwort #10, 06. November 2011 um 13:40 von sbapatri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)