Keine Frage - Ne Abstimmung (Invizimals 3)

Wer ist alles der Meinung, dass die PSP E-1000 fürn ihr wisst schon wen ist ?! ^^
Ohne W-lan ist man doch hoffnunglos verloren ( finde ich )
sagt mal EURE meinung bitte

Frage gestellt am 03. November 2011 um 20:56 von StevyBoy

5 Antworten

Also manche haben ja eh kein w-lan für die ist das gut weil die psp 50 € billiger ist aber für leute wie mich die w-lan haben ist eine normale psp ein muss zum onpinespielen zum sachen runterladen...

ICh habe eine psp 3004

Antwort #1, 04. November 2011 um 08:56 von Baerino

ohne w-lan bin ich aufgeschmissen!

Antwort #2, 13. November 2011 um 12:36 von kruemelkeksi

seh ich genau so^^. vor allem kommt die ja in der invizimals werbung vor, und invizimals macht doch ohne w-lan keinen bock oder nicht?

Antwort #3, 13. November 2011 um 12:51 von StevyBoy

ohne w-lan ist das spiel nicht so gut aber an der story ändert sich ja nichts

Antwort #4, 13. November 2011 um 13:21 von Baerino

Ohne w-lan bockt das spiel net aber spiele wie daxter oder ratchet and clan sin darauf ja gut weil die kein W-lan brauchen. Für mich ist die fürn naja ihr wisst schon.

Antwort #5, 18. November 2011 um 17:12 von pauli1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Letzte Fragen zu Invizimals 3

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)