Story Frage !SPOILER! (Uncharted 3)

ACHTUNG ! DIESE FRAGE BEINHALTET SPOILER, DIE EUCH DEN GENUSS VON UNCHARTED 3 RUINIEREN KÖNNTEN. WENN IHR DAS SPIEL NICHT DURCHGEZOCKT HABT, NICHT WEITERLESEN.

Ich hoffe das war deutlich...






LAST SPOILER WARNING !












In Kapitel 21 oder 22 wird man nocheinmal in die Vergangenheit von Nate geworfen, doch statt am Ende gegen einen Agenten kämpft man gegen Sully. Ich habe ihn nicht ermordet, doch konnte trotzdem weiterspielen. In der Spieletipps Lösung steht, dass man ihn töten MUSS. Macht das Nate von allein ? oder gibt es zwei Wege ?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:04 von Simmus95

5 Antworten

nep wenn du net schießt auf ihm musste es nochmal machen.
das siet man nur wegen den vergifteten wasser das nate getruncken hatt

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:11 von crazy_monkey5

wusste garnicht das man das schießen verweigern kann hab einfach geschoßen xD

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:51 von DontLikeTJay

ähm, das stimmt nicht.
Du kannst einfach den Schuss verweigern.
Die Stelle erinnerte mich stark an das böse Ende aus InFamous 2 und ich wollte nicht schon wieder einen Charakter ermorden, der mir überaus sympathisch war.
Habe zwar auf ihn gezielt, aber nicht abgedrückt und letztendlich war die Vision dann vorbei, nachdem Sully auf mich geschossen hat.
Musste die Stelle nicht erneut spielen.

Antwort #3, 03. November 2011 um 23:49 von Ayko

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@Ayko genauso wars bei mir. (Hab auch InFamous gespielt) Macht das aber einen Unterschied, ob man schießt oder nicht ? Wenn ja welchen ?

Antwort #4, 04. November 2011 um 13:24 von Simmus95

weiß ich nicht, habe bis jetzt nur eine Variante getestet :)

Antwort #5, 07. November 2011 um 00:40 von Ayko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)