Jet Gadget (BF 3)

Hallo

ich habe vor kurzem beim Jet das Gadget "Unter dem Radar" freigeschaltet. Mein Problem ist, das ich es nicht auswählen kann und es nicht sehe. Jetzt möchte ich gerne wissen, was deses Gadget bewirkt und warum ich es nich auswählen kann?

Danke

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:04 von ARC-Truppe

7 Antworten

soweit ich gehört hab ist es automatisch ausgerüstet und bleibt dauerhaft nur bei mir scheint es nicht zu wirken. mal sehen was der nächste dazu sagen wird

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:58 von Linken-Skywalker

ok danke und was bewirkt es den?

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:50 von ARC-Truppe

dass man wenn man tief(muss wohl sehr tief sein) fliegt nicht erfasst werden kann

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:53 von Linken-Skywalker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 03. November 2011 um 23:02 von ARC-Truppe

Hallo
ich hab bei dem jet jetzt endlich die wärmesuchende raketen freigeschaltet und raff irgendwie nicht so wirklich wie ich sie benutze.? Bei dem heli war es so, das ich einfach "dreieck" drücken musste und dann hatte ich sie. wie ist es aber bei dem jet? Danke im voraus. muss man sie vorher einstellen?

Antwort #5, 03. November 2011 um 23:21 von achim22285

achso was das unterm radar fliegen angeht habe ich gehört, das man unter 15 meter fliegen muss.

Antwort #6, 03. November 2011 um 23:23 von achim22285

dreieck taste wechselt zwischrn mg und raketen

Antwort #7, 03. November 2011 um 23:54 von Linken-Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)