lohnt es sich (BF 3)

ich bin selber grosser bf fan und mag auch cod hab mir mw 3 auch vorbestellt werde mir bf 3 aber auch holen habe aber eine frage wenn man nur mit 12 man pro team spielen kann denke ich immer das man wie in bfbc 2 kaum action hat und das hasse ich da die maps ja für pc ausgelegt sind deshalb habe ich angst das wenn ich mir das kaufe viel zu lange brauche um einen gegner zu finden da habe ich keine lust drauf also is das viel acton irre ich mich in den spielerzahlen ?

mfg macke404

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:14 von macke404

5 Antworten

also auf den konsolen gibt es max.12 spieler pro team, da die maps aber für die konsolenversionen verkleinert wurden, ist da genau so viel action los wie in jedem CoD - wenn nicht sogar noch mehr...
hinzu kommen noch die fahrzeuge und das zerstörbare terrain - das ist ein wahres ACTION-FEUERWERK!

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:26 von _nano_

Team Deatmatch geht noch findet man schnell Gegner.
Bei Eroberung kannst du 5 Km laufen weil es 12 Mann sind und ca.3 Fahrzeuge. Die Spawn Zeit für Fahrzeuge dauert ewig. Es ist Unrealistisch von einer kleiner M15 Mine Explodiert ein ganzer Panzer da würde der Cadillac von Obama ohne Kratzer drüber fahren. Was noch nervt sind Taclights ein Lampen aufsatz der Extrem blendet was im Dunkel normal ist aber am hellsten Tag doch nicht echt enttäuschend. Blenden dich Fahrzeuge Tagsüber die das Licht anhaben?

Antwort #2, 03. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

da´nke könnt ihr mir vlt noch die coolsten gadgets nennen dies in diesem spiel gibt?

mfg macke404

Antwort #3, 03. November 2011 um 21:29 von macke404

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@m-boy das sind ja kein normalen taschenlampen sondern spezielle die auch tags über jemanden blenden können und in eroberung bin ich froh wen ich mal ein moment ruhe habe weil überall gegner sind naja und zu den minen und so kann ich nix sagen

Antwort #4, 04. November 2011 um 03:20 von theDaigst

Eine Mine zerstört den Panzer ja auch nicht..

Antwort #5, 04. November 2011 um 09:00 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)