Alle Charactere (Mario Kart 7)

Hallo liebe User,
weiß jemand chon welche Charactere es alles gibt.Ich weiß bis das Siel rauskommt dauert noch bis zum 2. Dezember aber das ist ja kein Monat mehr hin,also was für Charactere gibt es alles?
THX IM voraus ;)



LG Luigiplayer

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:30 von Luigiplayer-Fan1

8 Antworten

Hier die bestätigten, wenn du die wissen willst:
-Wiggler
-die Bienenkönigin aus Super Mario Galaxy
-Mario
-Lakitu
-Luigi
-Mii
-Peach
-Metall-/Titan-Mario
-Daisy
-Yoshi
-Donkey Kong
-Wario
-Koopa
-Bowser
-Toad
-Shy Guy
-Rosalina

Fest steht auch, dass keine Charaktere noch dazukommen werden, die bisher in keinem Mario Kart-Spiel auftauchten.
Es könnte aber sein, dass noch Charaktere aus früheren MK-Teilen auftauchen, bestätigt ist aber noch nichts.

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:07 von Porscheracer

in einer website hab ich gelesen:Vielleicht kommen noch einige NEUE charktere hinzu (meinte das nintendo magazin)

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:36 von gelöschter User

die werden uns wohl kaum alle charakter vor dem release zeigen?

Antwort #3, 04. November 2011 um 10:55 von Viktor99

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Glaub ich auch nicht. Und ich glaub auch nicht, dass sie eine ungerade Charakterzahl einfügen. Ich hoff nur noch auf Waluigi.*o*

Antwort #4, 04. November 2011 um 11:13 von SuperWaLuigi2000

äääääääähhhh 16 ist keine ungrade zahl mii zählt nich
beeeiiiiii mk wii waren auch 24 + mii = 25
abaaaa ich will noch mehr charas und nirgens auch wirklich niergends steht das es keine alten und neen charas mehr im spilel geben wird ok


auf deser seitehttp://www.areagames.de/artikel/detail/Mario-Ka...
STHET SOGAR ES GÄBE NOCH MEHR CHARAS

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:29 von gamerhupe

bei mario kart wii waren es 26 wegen 2 mii outifts

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:53 von Viktor99

Nintendo hat beim Interview gesagt, dass es 16 neue Charaktere geben wird und sie haben auch zwei davon gezeigt (Metall Mario und Lakitu).

!WICHTIG!: Das Interview gibt es im Nintendo eShop!

Antwort #7, 05. November 2011 um 11:56 von gelöschter User

Er hat 16 Strecken gesagt.

Antwort #8, 08. November 2011 um 00:51 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)