Komme im Reich der Erinnerungen, linke Tür nicht weiter (Legend of Zelda - Four Swords)

Komme im Reich der Erinnerungen, linke Tür Runde 3 nicht weiter. Zwei Schlüssel finde ich problemlos. Dann stehe ich oben links in der Ecke. Dort sind sechs Schalter und verschiebbare Staturen, aber da Steine den Weg blockieren kann man sie nicht auf alle Schalter schieben. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich finde die Lösung einfach nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:51 von Rhanaelleth

5 Antworten

Wie blöd, habe vergessen, daß man die Staturen nicht nur schieben sondern auch ziehen kann...! Jetzt ist alles gut! ;o)

Antwort #1, 05. November 2011 um 22:07 von Rhanaelleth

haha das problem hatte ich auch und du hast mir gerade erfolgreich geholfen

Antwort #2, 27. November 2011 um 09:48 von gelöschter User

Wie gut, daß ich dir helfen konnte! Beruhigend, daß es nicht nur mir so ging. Ich sage auch lieber nicht wie ewig lange ich probiert habe, bis ich endlich drauf gekommen bin...! *g*

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:25 von Rhanaelleth

Ich komme da bei der ersten runde nich weiter ich finde den schlüssel für das letzte schloss nich! ;(

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:12 von CrazyGal

hmm... kommt drauf an, welches für dich der letzte Schlüssel ist. Wenn du den Diamanten mit Hilfe des 1. Schlüssels schnappen kannst und ihn dann nach rechts in die dafür vorgesehene Vorrichtung legst, kommen einige Wassertiere zum Vorschein. Dann kannst du den Kettenhund nehmen und davon die Krake (oder was das sein soll) in dem Gewässer fressen lassen, nun bekommst du eine Schatztruhe mit einem Schlüssel drin. Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich !?

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 13:44 von Rhanaelleth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords spieletipps meint: Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)