Welche Rassen haben welche Fähigkeiten ? Und ob Dunkelelfen gut genug sind !?! (Skyrim)

Wegen dem Argonier ich habe nie einen gespielt und würde gerne wissen was die können
Eigentlich über jede Rasse etwas.
Da Dunkelelfen allrounder sind wollt ich fragen ob die überhaupt was bringen ich mein er kann nur alles mittelmäßig
Was hat eigentlich Rothwardone für guten Fähigkeiten

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:54 von playboss2

6 Antworten

also...
die argonier kann ich dir beantworten
wasseratmung,giftresistent(glaub auch krankheitsresistenz)
können eig alles mittelmässig mit tendenz zum assassinen

aber bitte,es gibt SOOOOOOOO viele einträge und fragen zu dem thema.
must nur einmal kurz nachkucken ;)
net schlimm aber nächstes mal 5minuten stöbern.

Antwort #1, 03. November 2011 um 21:58 von Erdnussraphi

oder noch einfacher GOOGLE da kriegste 20 tasuend seiten

Antwort #2, 03. November 2011 um 23:01 von Lufti1994

Aber ich finde zu dovakhin passt ein Argonier nicht auch kein Khajit oder Elf und Ork werde wahrscheinlich Nord, Kaiserlichen oder Bretonen nehmen

Antwort #3, 04. November 2011 um 15:59 von Birdo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich spiel eigentlich meistens Argonier weil sie schnell und gleichzeitig stark sind, und sie sind Imun gegenüber gift und zu 75% gegen Krankheiten geschützt

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:57 von Slayzer

und sie können unterwasser atmen ^^

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:21 von Lufti1994

ja.. die unterwasseratmung wirds rausreißen wenn du auf einem berg meilenweit von jedem tropfen wasser entfernt um dein leben rennst weil du dank deiner gift resi den feueratem eines Draugr nur knapp entkommen konntest ? -.-

Antwort #6, 06. November 2011 um 02:07 von Shadowrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)