Wunder finden (Dark Souls)

HEY LEUTE MIR FEHLEN NOCH WUNER BLITZSPEER ;FRIEDLICHER SPAZIERGANG WO KANN ICH DIE BEKOMMEN.und was kann man noch mit Gwyns Seele machen. Das schwert des Großfürsten habe ich schon.Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 21:56 von lilly-tom

6 Antworten

Sry hab leider keine ahnung woher du diese wunder bekommst aber ich würd mal sagen wenn du den blitzspeer noch nich hast dann fehlen dir noch andere 2 wunder "Großer blitzspeer" und der "Sonnenlichtspeer" das ist das wunder das du aus gwyns selle machen kannst dafür musst du 10 sonnelicht medailen bein sonnenlich altar abgeben dann hast du die wunder

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:02 von DaveNikju-

Für das Wunder Blitzspeer musst du den Krieger des Sonnenlicht Eid beitreten und dann 10 Sonnenlichtmedallien opfern. Dann kriegst du großer Blitzspeer und dann kannst du dort noch Gwyns Seele eintauschen gegen ein drittes Wunder weis aber net mehr wie das heist.

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:03 von rifuri

Danke euch und wo gibt es das Wunder friedlicher Spaziergang das fehlt mir auch noch...!

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:08 von lilly-tom

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Öhm also ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher aber ich meine das es das bei den Skeletten gab. Also im oberen Gebiet bei den Brücken irgendwo gibt es da eine geheime Wand und dan kann man ne Leiter hochklettern bin mir aber nicht zu 100% sicher das es das Wunder war aber glaube schon.

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:10 von rifuri

Danke werde Morgen Gleich alles absuchen.

Antwort #5, 03. November 2011 um 22:15 von lilly-tom

Ja bei den Katakomben im Raum wo so ne schwarze kaputte Wand ist.Unten befindet sich der Dunkelmons-Seance Ring und wenn du eine gut versteckte Leiter hochkletterst kommst du zu ner Leiche die des hat..

Antwort #6, 04. November 2011 um 08:03 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)