Kann des sein? (AC - Revelations)

Im ersten Teil sieht man ja am Anfang den Robert de Sable (hoffe so heißt der) den man ja auch im Verlauf des Spiels tötet. Und in Revelations sieht de Glatzkopf im Trailer sehr ähnlich aus. Meine Frage : kann es sein das der Glatzkopf der Nachfahre von dem Robert ist ?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:02 von Holzloffel

7 Antworten

kann sein aber ich glaube nich robert ist ja sehr früh gestorben

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:20 von profi123

kann ja trozdem das er schon kinder hatte oder?^^

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:23 von Holzloffel

wir werden es herausfinden (in 10 tagen :P)

is nur so ein gefühl

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:34 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich freu mich wie ein schnitzel^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:59 von Holzloffel

ich auch

Antwort #5, 04. November 2011 um 08:27 von sasukekage

so jung war rober auch wieder nicht aber selbst wenn so große bedeutung wird das nicht haben denke ich und noch 10 tage

Antwort #6, 04. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

für mich noch 4

nein ich bekomm es auch nur einen tag früher (ich lüge nich)
aber ich muss bis ich es bekomme nur 4 tage arbeiten und die anderen vergehen hoffentlich wie im flug

Antwort #7, 04. November 2011 um 22:47 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)