Kushala daora (MH Freedom Unite)

muss ich ein bestimmtes teil (wenn ein element nötig is bitte sagen, danke^^) von dem abschlagen um klauen zu bekommen oder sind die einfach nur sehr selten?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:10 von Dark_Scout

14 Antworten

Also die klauen bekommt man glaube ich immer aber versuch es ma mit Donner eigenschaft^^

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:14 von Wyvernreisser

ok danke^^ (ich krieg die nie [28 versuche xD])

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:17 von Dark_Scout

Omg xD so oft habe ich in noch nicht ma gekillt xD ich mag kushala nämlich ned so ...^^

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:20 von Wyvernreisser

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich auch net will aber die rustung deshalb hab ich gefragt weil der sau nervt mit der wind aura -.-

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:23 von Dark_Scout

ich hab sein schweif abgeschlagen und dannach hat er keine wind aura mehr gehabt

Antwort #5, 03. November 2011 um 22:31 von fethi197

Naja ich würde mir nicht unbedingt seine Rüsstung machen^^ habe z.B. Akantor rüssi und bin darmit voll zufrieden :D

Antwort #6, 03. November 2011 um 22:34 von Wyvernreisser

bei schweif oder kopf abschlagen is die weg aber auch wenn ich alles abschlage und specki mitnehm keine klaue sau nervig nach ca 30 versuchen -.-

Antwort #7, 03. November 2011 um 22:34 von Dark_Scout

bin noch net bei akantor...xDD

Antwort #8, 03. November 2011 um 22:36 von Dark_Scout

schlag mit ds oder ls die ganze zeit auf die bein

Antwort #9, 03. November 2011 um 22:37 von fethi197

dann gibts klauenregen? :D

Antwort #10, 03. November 2011 um 22:40 von Dark_Scout

Achso also ich hatte vor akantor die ganze zeit die Tigrex rüstung danach die nargacuga rüsstung habe akantor den mit nargacuga rüssi und handtaschenschwinger gemacht xD (nicht grade schlau mit narga X_x)

Antwort #11, 03. November 2011 um 22:41 von Wyvernreisser

die tigi hab ich komplett also erst ma behalten?

Antwort #12, 03. November 2011 um 22:44 von Dark_Scout

wenn du seine windaura weghaben willst dann flashen und vorne horn abschlagen,
is bei teo und luna auch so

Antwort #13, 03. November 2011 um 22:51 von Chris772

oder man setzt die giftwurfmesser ein um die windmauer wegzubekommen

Antwort #14, 04. November 2011 um 09:04 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)