Käfer oder Bug (AC - Revelations)

bei ACB nachdem man ihr 6 oder 7 sequenz beendet habt müsst ihr mal den animus verlassen und zum laptop gehen . versucht mal in das profil von shaun oder lucy reinzugehen ...TADA es funkioniert! da kann man alle emails lesen die sich die drei gegenseitig schicken. is recht lustg^^



PS: is nich wirklich ne frage aber trotzdem^^

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:22 von Holzloffel

7 Antworten

ich weiß nich was du meinst aber william hat desmond die passwörter geschickt

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:39 von profi123

ich klink mich hier mal mit ein wenn er schon erwähnt wird, glaubt ihr das William M. Desmonds Vater und der Anführer der modernen Assasinen ist? hab schon oft sowas gehört und eigentlich könnte ja was dran sein.

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:49 von Lanzenritter

was für passwörter?

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:58 von Holzloffel

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Holzloffel: wen du in Brotherhood aus dem Animus raus gehst da ist in dem raum ein kleiner lepi da kanst du auf deiner E-mail ( Desmonds e-mail) oder von den anderen dreien zu greifen und dort schreiben die sich dann gegenseitig =D

Antwort #4, 04. November 2011 um 00:01 von gelöschter User

ich glaub eher er is der bruder oder so weil er sich nich so alt anhört

und in davinci´s verschwinden hat er ihn nich sohn genannt
und zu seinem eigenen bruder sagt man ja auch nich bruder

das vermute ich ich weiß es ja nich

Antwort #5, 04. November 2011 um 09:11 von profi123

im Assassins Creed-Wikia stand William Miles daher vermute ich das es sein Vater ist. Außerdem gab es in einem Video von IGN einen alten Mann, den Desmond scheinbar kannte -> sein Vater, William Miles?

Antwort #6, 04. November 2011 um 22:45 von devil-hunter

meinst du den desmond journey trailer ?

Antwort #7, 04. November 2011 um 23:07 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)