EA-Code? (Mirrors Edge)

Also ich hab mir Mirror`s Edge legal zugelegt der Code für die "normale" Installation hat funktioniert, aber aus irgendeinem Grund nimmt dieser *****EA Manager diesen Key nicht an...

Da steht: Bitte gib deinen Registrierungscode ein.
Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail, (was dahinter steht weiß ich nicht)
So: welche Mail?

habs jedenfalls auch schon mit anderen Codes versucht ber ich bekomme jedes Mal dasselbe Ergebnis:

Blabla falsch deswegen nochmal eingeben

Deswegen: HILFE!

Hab auch schon ewig viele andere Foren durchsucht aber Lösungen hab ich bis jetzt noch keine gefunden...könnt ihr mir da helfen?

MfG,
Epic

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:23 von ThetrueEpicFail

4 Antworten

Schon probiert den EA Downloadmanager zu deinstallieren? Meines wissens nach ist dieser zum Spielen von Mirrors Edge gar nicht nötig. Das Spiel selbst sollte den Key vor der Installation annehmen(vorausgesetzt er ist richtig eingegeben), sich Installieren
und mit Original DVD Starten lassen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 13:34 von Ingepunk

Hab ihn runtergeworfen, sicherheitshalber ME nochmal neu installiert (aber ohne den Downloadmanager) - nicht funktioniert

"aktiviert" hab ich das Game ja schon, Key wurde auch angenommen, sämtliche Dateien sind da aber sobald ich starten will kommt dieses kleine Fenster in dem ich meinen Registrierungscode eingeben soll.
Hab mir schon überlegt eine Mail an EA zu schreiben, aber eigentlich wollte ich ME noch dieses Jahr spielen.

Habs nun auch mit Patches und Cracks versucht aber entweder funktierts bei mir nicht richtig oder ich hab sie nicht richtig verwendet.

Schade drum...soll ja ein super Spiel sein

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:26 von ThetrueEpicFail

Hab dir ne Persönliche Nachricht geschickt, schau in dein Postfach!

Antwort #3, 04. November 2011 um 15:47 von Ingepunk

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Ich hab auch das Problem, kann jemand die Lösung posten, wenn er sie hat!

MfG

Antwort #4, 21. November 2011 um 19:30 von froyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)