Die Map: Los Santos oder ganz San Andreas ? (GTA 5)

Hallo Leute,
wird GTA 5 nur in Los Santos und Umgebung spielen bzw. mit dem Berg usw.
oder in ganz San Andreas, also mit drei Städten.

Was meint ihr, klar ist es schliesslich noch nicht!?!

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:28 von Geiz96

23 Antworten

also ich weiß auch immer noch nicht in wecher stadt das abspielt ich glaub san andreas

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:34 von Jakov1997

Mindestens in Los Santos und im statt San Andreas ob man aber auch nach San Fierro und Las venturas kann ist unklar.

Antwort #2, 03. November 2011 um 23:28 von Nayru

also rockstar meint das es der größte stadt in gta sein soll als bisher also kann es schon sein das ganz san andreas + neue orte in gta 5 beinhalten

Antwort #3, 04. November 2011 um 09:49 von e3ray21

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
im trailer hat man ja uach schon die landschaft gesehen(mount chilliad) und deswegen denk ich ist san fierro aufjedenfall dabei weil der berg nah an der stadt liegt.

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:15 von vandervaart1923

Es wir vermutlich ganz San Andreas ,denn nur Los Santos wäre zu wenig.Außerdem hat Rockstar früher immer mehrere Städte oder Stadtteile eingebaut und Los Santos liegt nur auf einem Stück und es wird nicht von einem oder mehr Flüssen durchquert wie Liberty City oder Vice City.Im Trailer gibt es auch noch ein Indiz das dafür spricht, nämlich der Teil mit den Windrädern, denn sie befinden sich in einer Wüstenlandschaft, was darauf hindeutet,dass es auf dem nördlichen Teil von San Andreas in der Nähe von Las Venturas ist.In der Nähe von Los Santos gibt es nämlich sonst keine Wüstenlandschaft.

Antwort #5, 04. November 2011 um 12:26 von gelöschter User

rockstar hat bestätig dass es sich nur in südkalifornien abspielt. kein san fierro, kein las venturas. "nur" los santos + umgebung. die spielwelt soll jedoch die größte werden die je in einem rockstar spiel vorkam. los santos wird ein großes facelift kriegen und vllt die größe eines liberty citys bekommen. dann noch eine riesige landschaft und vllt neue städte wie los puerta oder eine adaption von san diego, die vllt nicht die größe eines los santos erreichen aber vllt so groß sind wie eine der 3 städte aus san andreas, und fertig ist gta 5 ^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 14:05 von xXBloodyRootXx

Nun glaube ich auch das, dass Spiel nur in Los Santos und Umgebung Spielen wird. Der Berg und die Windkrafträder sind zwar Zeichen dafür das GTA 5 ganz in San Andreas spielen müsste.
Jedoch hätten sie, dann den Trailer mehr ausgebaut und z.B. die Straßenbahn von San Fierreo, Flughäfen, den Staudamm usw.
gezeigt.
Vielleicht veröffentlichen sie dies in in einem zweiten Trailer?!
Schön wärs auf jeden FAll!

xXBlodyRootXx wo hat Rcokstar das bestätigt kannst du mir dei Quelle geben?

Antwort #7, 04. November 2011 um 14:20 von Geiz96

steht auf so ziemlich jeder seriöseren news-seite.
hier ein bsp:
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/766...

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:33 von xXBloodyRootXx

Antwort #9, 04. November 2011 um 14:33 von Philipp010

die haben noch nix im video gezeigt um genau diesen hype um das spiel noch mehr zu fördern.
ich hab das mit süd karlifornien noch auf keine seriösen webseite gesehen, wenn das wirklich stimmen würde würde das schonlängst hier bei spieletipps stehen.
solche gerüchte verbreiten sich sehr schnell wenn bei einem spiel so ein hype ist wie bei gta5
zum beispiel hieß es noch bis vor ein paar monaten dass cod mw3 ein third person shooter wird, dass haben auch viele seiten geschrieben und es hat auch nicht gestimmt :P

Antwort #10, 04. November 2011 um 19:28 von j9519

Hier die Meldung aus der wohl seriösesten Quelle nämlich direkt von Rockstar.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/1...

Antwort #11, 04. November 2011 um 20:08 von Nayru

dann geh mal auf die seite von rockstar dann siehst du es klugscheißer xDDD war kein diss, ja?

Antwort #12, 04. November 2011 um 20:08 von Philipp010

Komisch das auf der Rockstar Seite nur der Trailer zu sehen ist und offizielle Infos sind noch nicht veröffentlich wurden ! Aber Kurz und Knapp um die Frage zu beantworten San Andreas wird ziemlich neu Gestaltet und wird Los Santos und neue kleinere Städte beinhalten !

Antwort #13, 04. November 2011 um 21:29 von rockstarfan

also ich vermute dass las venturas wieder dabei ist, denn schaut euch den trailer doch mal genauer an, der Shamal am ende fliegt über vinewood, und wie wir alle wissen liegt vinewood im norden von los santos, aber der shamal fliegt über vinewood in richtung süden, also er kommt vom norden, und wie wir auch wissen liegt las venturas nördlich von los santos, also theoretisch gesehen kommt der shamal im trailer aus las venturas nach los santos geflogen, und wenn man seine linie verfolgt fliegt er genau ins zentrum von los santos, genau die linie fliegt man auch bei san andreas wenn man von las venturas nach los santos fliegt. also seit euch erstmal nicht so sicher dass städte wie las venturas oder san fierro nicht dabei sind.

Antwort #14, 05. November 2011 um 02:04 von Angeloo

warum warten wir nicht auf neue infos und lassen uns überraschen? :D

Antwort #15, 05. November 2011 um 08:36 von Philipp010

da steht das es in los santos und süd carlefornien spielt
da steht aber nicht dass es nicht in san fierro oder las venturas spielt
also brauch man hier nicht so grüchte zu verbreiten, wartet doch mal den nächsten trailer ab

Antwort #16, 05. November 2011 um 10:29 von j9519

Angeloo Sorry aber das hat wirklich nichts damit zu tun ich mein das hat nichts zu bedeuten es könnte ja auch von Liberty City kommen ^^

Antwort #17, 05. November 2011 um 11:53 von rockstarfan

wieso gerüchte google mal einfach!

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

Antwort #18, 05. November 2011 um 12:00 von Philipp010

Is so das hätten die sowieso in den Trailer mit eingebaut wenn Las Venturas und San Fierro kommen würden aber trotzdem wird die Map größer als beim ersten San Andreas!

Antwort #19, 05. November 2011 um 12:37 von rockstarfan

Rockstardan, aber wenn mans so sieht kommt das ding direkt aus las venturas, und Liberty city ist da ja kaum im Umkreis der San Andreas map.

Antwort #20, 05. November 2011 um 14:41 von Angeloo

Ja aber ich will damit sagen das hat wahrscheinlich gar nix zu bedeuten das Flugzeug will uns eher sagen das man wieder Flugzeuge fliegen kann mehr nich außerdem behaupten alle Quellen das es nur Los Santos geben wird !

Antwort #21, 05. November 2011 um 17:26 von rockstarfan

ja nur woher sollen alle quellen wissen, dass es nur los santos ist ? Der Trailer von GTA San Andreas spielte soweit ich weiß auch nur in Los santos, und Las venturas und San fierro waren auch dabei.

Antwort #22, 06. November 2011 um 14:36 von Angeloo

Mmmhhhh ich bin zwar nicht sicher ob es wirklich so wahr aber ich glaub schon ! Ich muss dir recht geben das is wirklich seeeeeehr überzeugend und hat mir jetzt auch zu denken gegeben aber wer weiss ?!

Antwort #23, 06. November 2011 um 20:12 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)