Moment mal, was? (Zelda Skyward Sword)

Also in dem Link zu der Frage hier http://www.spieletipps.de/wii/zelda-skyward-swo... steht las letzte antwort das wenn es ornis nicht gibt das es dann noch Zoras gibt.

Ich bin total verwirrt weil ich nicht sagen kann ob TP oder
The Wind waker zuerst da war .
Helft mIr zu verstehen und sagt mir wie kann es in wind waker keine Zoras geben und in TP dafür ein ganzes Gebiet das von denen bewohnt Wird.

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:29 von face240

12 Antworten

TWW kommt nach TP ... In OoT das mit SS am anfang steht gab es Zoras. In TWW sind die Zoras ausgestorben also muss TP vor TWW spielen...


Ps Kommt mir nicht mit der gespaltene Timeline die wurde von Aonuma's Aussage wiederlegt...

Antwort #1, 03. November 2011 um 22:37 von Armiesofexigo

das ist ganz einfach. Wind Waker war zuerst da.

Und wegen den Zoras Wind Waker spielt ja nicht in der selben Welt wie TP. ich meine sogar das Wind Waker das einzige ohne Zoras ist.
Gabs da eigendlich merh als nur 1nen Goronen?

Antwort #2, 03. November 2011 um 22:43 von Kanoro

wind waker spielt NACH tp in der SELBEN welt, die aber überflutet wurde um ganondorf aufzuhalten, da diesmal kein held geboren wurde, der ihn besiegen konnte.
gibt aber afaik auch noch die theorie(?), dass in oot eine alternative zeitlinie erschaffen wurde als zeld alink am ende des spiels ins eine kindheit zurückgeschickt hat. eine der zeitlinien führt zu den ereignissen von tww/ph/st, die andere zu denen von tp.

Antwort #3, 03. November 2011 um 22:58 von Xion-Survives

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
die zoras sind nich ausgestorben, sie haben sich zu den ornis "weiterentwickelt", da die götter ja hyrule "ertränkt" haben.
und die götter wollen nicht das jemand hyrule findet und sich somit das triforce, bzw. das masterschwert schnappen kann.
Und wären die ornis immer noch zoras, also mit flossen und kiemen, könnten sie ja zu hyrule runter tauchen ;)

Antwort #4, 04. November 2011 um 13:46 von Zelda-Freak7

@Zelda-Freak
Ausgestorben heißt nicht dass alle gestorben sind sonder das eine vorhandene Rasse aus irgendwelche gründen nicht mehr existiert...

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:23 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo Wurde nicht die Gespaltene Timeline bestätigt oder Verwchsel ich da was? O_o War bis jetzt viele Jahre der Unterstützer der Gespaltenen Timline...

Würde mich echt freuen wenn du mir einen Link schicken könntest Skyward Sword wird eines der 1. Zelda sein (also in der Timeline) deswegen denke ich mir das die sich zu den Zoras weiterentwickeln..

Nicht so wie Zelda-Freak7 das sich die Zoras weiterentwickelt haben da es da noch keine gab ;D

Antwort #6, 04. November 2011 um 20:46 von Auron

@Auron
http://www.zeldaeurope.de/?news-447 da steht es...

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:57 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo

Vielen Dank :D

Antwort #8, 04. November 2011 um 22:21 von Auron

omg die timeline liegt in einem Safe
was is an der bitte so toll?

Antwort #9, 05. November 2011 um 14:08 von starkiller_twt

Das man weiß wie man die Spiele Geschichtlich einordnen kann? Damit sie wissen was sie in einem Spiel Geschichtlich einbauen können und was nicht damit man nichts durcheinander bringen kann ^^

Ist schon ne wichtige Sache würd ich sagen ^^

Achja und Armiesofexigo mann muss den Beitrag nicht unbedingt so Aufnehmen das er die gespaltene Timline wiederlegt er kann damit ja auch nur sagen das alle Spiele einen Platz in der Timeline haben ^^

Und ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben das Nintedno eben die gespaltene Timeline bestätigt hat ^^ Naja ich finde leider keinen Link also kann ich es leider nicht bestätigen :S Naja ich bleibe bei meiner Gespaltenen Timeline da dass keine wirkliche bestätigung ist ^^

Lg: Auron

Antwort #10, 05. November 2011 um 14:30 von Auron

sucht auf yt mal nach "lookslikelink" er hat eine timeline theorie gemacht die find ich ohne fehler ist

Antwort #11, 06. November 2011 um 02:40 von gelöschter User

@rensonic Ich kenne L³ Ich schließ mich seiner Timelinetheorie schon generell an aber gleich wie bei mir ist sie nicht ist aber alles Eigeninterpretation ^^

Antwort #12, 07. November 2011 um 14:49 von Auron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)