Frage steht unten (DB Raging Blast)

Ist das spiel gut ?

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:32 von tende

5 Antworten

wenn man es kann ist es genial. also online modus kann ich mich nicht beschweren. nur die rüstungs noobs nerven weil die nur damit spielen können. aber nach ein paar wochen intensivem spielens wird man immer besser im online kampf. und es macht spass neue titel für dein account frei zu schalten. und es macht spass die amis platt zu machen weil die dann gleich beleidigen wenn man besser ist als die, dann schreiben die sowas wie nazi und so ein schwachsinn. find ich lustig weil nur asos sowas machen. xD

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

cool XD

Antwort #2, 09. November 2011 um 13:04 von tende

dass spiel macht spass und ist ein sehr gutes spiel

Antwort #3, 10. November 2011 um 19:51 von ahmad7777

Also ich kann das Spiel nur empfehlen!
Vor allem ist es auch sehr günstig zu haben.

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:52 von JOK0

frage welcher rang seit ihr bei raging blast1? würde mich mal interessieren. weil ich finde es sind zu wenig deutsche unter den top 100 spielern der welt.

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)