Was nun? (Assassin's Creed)

Also ich habe es durch... puhh aber es ist sooooo ein hammer spiel das ich es immer zocken will aber was nun? Habe ich andere optionen als alle secrets zu finden und die missions nochma zu machen. Ist was neu und wie komme aus dem labor raus oder ist der e-mail quatsch nur fun? P.s. die zeichen an den wänden und boden sind coool silent hill style

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 19:25 von Schinichi

4 Antworten

du kannst nichts mehr machen...und wenn du mich fragst laberst du zu viel Junge.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 00:15 von Boonmann

wenn du dem professor damals den stift raußgezogen hast kannste auch an seinen computer wenn nich pech... weiß nich ob dus weißt aber in einer mail von der tussi kannste in den konferenzraum wie du an den compi kommst KP

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 08:25 von Eddy92

1. Labere ich gerne damit man mich versteht.
2. Stift hab ich und die e.mails auch aber kann man z.b. die sequenzen überspringen oder so. Ich will Fahnen sammeln hab aber kein bock immer erst durch ganz Masiyaf zu latschen und mir vorher das gerede anzuhören.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 11:34 von Schinichi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
KP spiel nichmehr so oft hab lang nimmer gespielt

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 14:21 von Eddy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)