HILFE! Der Riesige Lastwagen (Kane & Lynch)

Kann mir Bitte jemand sagen wie man in der Mission mit dem Riesigen LKW durchkommt ohne das der LKW beim Zweiten Mal Herfahren die Tochter Überrollt die komischer weise`in der Grube drin is und sich duckt? Bitte um schnelle Hilfe
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 21:18 von Giselherbert

8 Antworten

Na da schau her. Mister "Blödsinn" mit den "paar knifligen Levels" und ein bißchen probieren"...wohl net genug probiert?

Du musst logischerweise den Fahrer abknallen bevor dieser die Tochter überfährt.
Und nein, die Tochter überlebt es nicht wenn der Truck drüber fährt (kann sein dass es 2x gut geht, aber es liegt nicht am ducken oder nicht ducken, man kann Ihr auch keine Befehle geben).
Fahrer erledigen, dann ist es geschafft.
Und bevor DU wieder zu wenig rum probierst - die Scheibe verträgt ein paar Treffer. Nur so am Rande.
Hast es ja bald durch.

Bis zum nächsten mal "Blödsinn" laber... ;-)

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 23:07 von gelöschter User

JA JA is guut reg dich ab nimm nicht alles so ernst wies ich meine
Danke für den Tipp ;=)

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 18:22 von Giselherbert

Ist einer der Besch... Gegner die Ich hatte. Als er nach dem 9 mal endlich geschafft war, dachte Ich, Ich mach nen Freudentanz.

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 20:46 von gelöschter User

Ich ebenfalls aba jetzt häng ich in der Capitols Mission wo man den Fetten Hazptplat mim Heli und Panzer stürmen muss und meine Männer und ich krepieren nach der Reihe kannst du mir helfen?

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 15:13 von Giselherbert

Wenn Du oben auf dem Dach ankommst, kannste den Heli runter holen (gibt auch nen Erfolg).
Danach abseilen, Gegner leer räumen und rein ins Capitol.
Sobald Du den ersten BMT ausgeschaltet hast und die Hilftruppe (die gleich danach Geschichte ist) kommt, musst DU wirklich möglichst auf distanz und in Deckung bleiben und die Gegner einen nach dem anderen ausschalten.
Ich bin rechts in das zerstörte Haus und in den 2ten Stock. Da biste vom Heli einigermaßen besser geschützt. Dann alle Gegner die Ich sah umgelegt.
Den Heli hatte Ich auch abgeschossen mit 2 Raketen (oder er kommt ab einen bestimmten Punkt nicht mehr, kann Ich nicht 100% sagen).
Eine Allheilmethode gibt es nicht. Nur in 5 cm Schritten nach vorne Rücken. Deine Männer nie irgendwo hin schicken, immer in Deckung belieben (die helfen weniger als Sie gut machen da Sie irgendwann mitten drin sterben).
Ist so ziemlich die beklopteste Stelle.
Danach ging es (bis auf der Autofahrt am Flugplatz). Später haste auch dass Sniper. Solange es geht und Du Muni von deinen Kollegen bekommst (so 2-3x glaube Ich), immer schön Snipern. Da bekommste auch nichts ab. Also wenn Du das Sniper bekommst, nutze es.
Und wie gesagt - in Sam Fischer Manier schön sachte vor kriechen, Gegner die Du siehst asuschalten und wieder sachte vor rücken ist das beste was man machen kann.

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 19:32 von gelöschter User

okay danke Motaro sorry dass ich erst so spät reagiere habs erst jetzt gelesen hatte viel zu tun trotzdem danke und frohe weihnachten

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 21:34 von Giselherbert

kann mir eina bitte sagen wie ich beim LKW vorbeikomme hab das schon mindestens 15mal probiert. Ich hab das schon geschafft wo man als erstes die scheibe kaputt machen muss , dann passiert der tochter nix aber wenn der laster wieder kommt schaff ich das nie denn fahrer umzunieten kann mir einer sagen ob man sich da an eine
bestimmte stelle hinstellen muss! thx

Antwort #7, 27. März 2008 um 14:10 von slateboy

Ich weiß, die Aktion mit dem Truck und Jenny kann einen echt zur Verzweiflung treiben. Ihr sollt den Fahrer töten - aber diese Aufgabenstellung in die Tat umzusetzen, das kann ein riesiges Problem werden. Ich kann euch aber helfen. Ihr benötigt zwei Sachen, wenn ihr diese Szene schaffen wollt: Geduld und eine Maschinenpistole. Bevor sich Kane mit Jenny unterhält, könnt ihr von den Gaunern Maschinenpistolen einsammeln. 120 Schuss sollten genügen.

Sprecht dann mit Jenny. Nachdem der Truck über euch hinweg gefahren ist, rennt ihm hinterher und versucht so oft wie möglich auf die Windschutzscheibe zu schießen, wenn er wendet. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese schon jetzt zerbricht. Wenn der Truck wieder auf das Loch zufährt, rennt ihm hinterher, dann sollte er Jenny nicht sofort treffen - passiert das aber, dann müsst ihr die Szene neustarten.

Stellt euch dann zu Jenny ins Loch bzw. neben dieses und wartet, bis der Truck wieder auf euch zu gefahren kommt. Haltet voll auf die Windschutzscheibe drauf (gebt auch Lynch diesen Befehl) und betet, dass ihr den Fahrer noch rechtzeitig erledigt. Diese Strategie ist von mir und sie funktioniert. Dennoch kann es passieren, dass ihr mehrere Anläufe benötigt!
Autor: Hyperkid

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 16:37 von yves93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)