Paar Fragen (Saints Row 3)

HAb mal ein paar Fragen...

1. Hat das Spiel eurer Meinung eine bessere Grafik als GTA IV?

2. Was kann man da alles so machen...Ist das so ein Freeroam Spiel oder soo?(Oder ist das das gleiche wir GTA...)

3.Kann man das Online Zocken?

4. Gibts da auch Cheats für?(Wie z.B. Max Munition...usw..)

5. Welches Findet ihr im allgemeinen besser? GTA or Saint Row The Third?

PS: Habe noch nie Saints Row gespielt dachher weiß ich auch nur so wenig...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. November 2011 um 22:54 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ich finde die grafik von SRTT is besser als jede GTA grafik.
2.Das ist so wie GTA man kann aber häuser und geschäfte kaufen und hat ne eigene gang und kann mit gangmitgliedern rumlaufen.
3.Ja es wird einen online Co-op geben.
4.Also in saints row 2 gab es cheats wie z.B. keine Schwerkraft,riesig sein, max muni und klein sein und viele mehr also denke ich die werden wieder cheats machen.
5.Ich finde Saints Row The Third is besser wirst du ja bemerkt haben nachdem ich das alles hier geschrieben hab



MFG Warhammeronline

Antwort #1, 04. November 2011 um 02:46 von warhammeronline

Naja seien wir ehrlich: Grafik ist etwas anderes als in GTA IV, mehr Comichafter.

Du kannst alles möglich machen, es ist Open World.

Es wird nur einen 2 Spieler Online Coop geben.

Klar gibts Cheats, der Kerl im Trailer hatte z.B. unendlich Leben und Munition.

Was besser ist? Nunja, ich glaube, man hat verschiedene Ansprüche an dieses und eben GTA, Saints Row stand schon immer für eher verrückte unrealistische Action, GTA ist da ernster und Reeler

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:01 von webshego

zu 5. das musst du raus finden stehst du lieber auf abgefahrene action und spaß dann ist SRTT besser bist du aber lieber für realismus und findest es sinnlos jemanden mit nem halben meter dildo zu verkloppen dann wäre gtaIV (bzw das kommende gtafive) besser

Antwort #3, 04. November 2011 um 15:29 von xXfungamerXx

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)