problem brauche hilfe ! (Gothic 2)

also es ist so ich habe gothic2 heute neu angefang ich muss jetzt die misoin machen wo ich auf lobarts hof muss um ihn zu helfen die feldräuber zu killn

so und jetzt zum problem

als ich gegen die viecher gekämpft habe ist lobart gestorben und jetzt steht die mision nicht bei gescheiterte mison

und 2.

als ich gothic 2 damals das erste mal gespielt habe kam sehr früh die mission von lord andre das ich die diebe im kanalsystem ausfindig machen soll und die kommt einfach nicht mehr?

könnt ihr mir bitte helfen thx ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 19:27 von kushla-dora92

6 Antworten

Zu Problem eins kann ich nur eins sagen: warte bis du stark genug bist und die Viecher alleine killn kannst.

Zu Problem zwei.
Die Mission gibt dir Lord Andre gleich nachdem du gesagt hast das du bei der Miliz aufgenommen werden willst. Das ist nnormal.
Und was meinst du mit "die kommt nicht mehr?"

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 21:34 von KleinOder

Ich weiss, es ist nicht die feine Art, aber ich würde Lobart wieder hercheaten, denn wenn du später aus dem Minental kommst sagt er dir doch noch, das die Suchenden Vino entführt haben. Ich weiss nicht ob es da dann vielleicht einen Konflikt geben kann. Da es ja auch nicht als gescheitert zählt würde es dem Spiel zumindest nicht schaden ihn wieder zu beleben.
Zum zweiten, hast du vielleicht, als du es zum erstenmal gespielt hast, Lord Andre gefragt ob du der Miliz beitreten kannst, bevor du Bürger der Stadt warst. Denn dann schickt er dich sofort los, dich um die Diebesgilde zu kümmern. Denn dann würde er dich auch aufnehmen, wenn du kein Bürger der Stadt bist. Ansonsten geht es seinen Weg, sowie KleinOder es schon geschrieben hat.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 01:12 von gelöschter User

ich glaube es ist ein bbisschen anders^^ es wird nciht immer vino entführt, du musst einer bestimmten gilde zugehäören ich glaube magier =)

wen du drachenjäger bist wirst du gegebn echsenmenschen kämpfen und ales paladin gegen orks

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 03:06 von Chakuza94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
bei lobart muss mann stark genug sein denn so viele auf einen haufen sind einigermassen schwirig oder du benutzt cheats aber dann wirds langweilig

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 12:36 von miguel1994

okee habs geschaft hab die viecher mit feurpfeilen gekillt un dann immer manaesents getrunken
un lobard lebt wieder (sorry musste abba cheaten ^^)
marvin mod
anvisieren o drücken F8 drücken un erlebt wieder nur noch mich wieder anwiesieren un o drücken das wars

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 15:22 von kushla-dora92

dieaufgabe mit der Diebesgilde kam bei mir nie!

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 13:06 von Sunraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)