Wie schaffe ich neonüsschen um doppel-ei zu bekommen? (FF 13)

Also ich bin bei der mission beim neonküschen und ich weis das man da das doppel-ei bekommt und das man mit vanille tod machen muss aber ich schaffe immer ur 1 mal pro kampf es einzusetzen könt ihr mir irgendwelche tipps geben z.b. gute iteams oder gute paradigemens

Frage gestellt am 03. November 2011 um 23:34 von Alextotal2

4 Antworten

7-10k*

Antwort #1, 07. November 2011 um 20:46 von Gilgamesh_FF

falschen treat beantwortet sorry :P

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:47 von Gilgamesh_FF

hi hab es auch noch nit geschafft aber am besten geht es mit morbul rute dadurch ist die werscheinlichkeit das vanilles tod zauber trifft etwas höher als ohne und ja es klappt gut also ich benutze es so .

Vanille , Snow und Fang .

( Manipulator , Verteidiger , Verteidiger )

( Manipulator , Verteidiger , Brecher )

( Heiler , Verteidiger , Heiler bzw Brecher je nachdem was du besser findest )

so schaffe ich es ihn zu besiegen naja das neoküsschen besiege ich wären da nur nit die kleinen monster .

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn Neoküsschen tot ist einfach zu dem Paradigma (verheerer,heiler,verteidiger) wechseln (vanille,hope,snow).
Dabei machst du (vanille) nur feuga. Du kannst auch vorher noch alle mit devall schwächen dann gehts schneller aber so gewinnst du 100%.

viel spaß mit dem doppler ei ;)

Antwort #4, 23. November 2011 um 11:56 von Gilgamesh_FF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)