sind hacks bei ssbb gefährlich? (Super Smash Bros Brawl)

kann man als anfänger seine wii schon hacken? homebrew etc.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 00:04 von topat

7 Antworten

also ich würde davon abraten wenn ja frag einen profi hab ich auch gemacht und funzt perfekt hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 04. November 2011 um 00:20 von Zocker1779

Loht es sich zu Hacken ?

Antwort #2, 04. November 2011 um 11:05 von gelöschter User

Psss die hacks springen raus und killn dich >8(

Des ist nicht gefährlich.
Solange du nicht den falschen bot entfernst
und duch an gute guides hält, kann nichs pasiren

Antwort #3, 04. November 2011 um 11:18 von NeoWulf

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hunter könntest du mir vielleicht mal helfen wenn ich nenn hack versuche? bist ja glaub ich schon sowas wie n profi^^

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:41 von topat

Ne pro bin ich.nich...
Mein vater hackte ma deshalb
weis ich was man googwln muss und auf welche seiten usw.
Könnte dir helfen guides zu finden

Antwort #5, 04. November 2011 um 21:09 von NeoWulf

wär gut

Antwort #6, 04. November 2011 um 23:54 von topat

Die frage ist wie du Anfänger definierst (Anfänger ist relativ gesehen). Weil es gibt Menschen die nicht mal HomeBrew auf die wie zu bekommen.

Und die frage ist viel mehr: Willst du "Hacken" oder doch nur "Cheaten"? (Bei "Hacken" und "Cheaten" muss man extrem unterscheiden).

Falls du jedoch nur Cheaten möchtest:
Code downloader ins HomeBrew hinzufügen.
Code Manager ins HomeBrew hinzufügen.

Wobei ich glaub wohl kaum das Spieletipps die richtige Seite für HomeBrew spezifisches ist. (Einfach mal in Google: Wii - Homebrew eingeben. -> wii-homebrew.com)

Antwort #7, 05. November 2011 um 22:22 von mrentertainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)