Was bringt gladiator (Dragon Quest 9)

Ich verstehe nicht was an gladiator soll toll sein auser seine extrem hohe stärke aber ich weiss das teufels beil stark ist mit gladiator aber das kann man 1-3 mal benutzen mehr nicht .
als waldläufer kann an das 10-20 benutzten also was ist so toll oder was ist die stärkste attacke von gladi ?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 00:31 von Zocker1779

4 Antworten

du verstehst auch gar nichts
der gladi soll nur für metallschleim jagd teufelsbeil
sonst immer mit überfalken klinge falkenhieb das kostet auch nur 2 mp
das zieht durch 4 fach angriff extrem viel mehr als teufelsbeil und trifft zu 99 %
ausserdem hat er ne gute verteidigung und viel lp
der waldläufer ist nur in geschicklichkeit gut
seine mp sind auch nur leicht überdurschnittlich

Antwort #1, 04. November 2011 um 08:38 von Souldersturm

Du musst den glai ne Geistarmschiene geben (ist Zubehör)

Antwort #2, 04. November 2011 um 08:51 von hihihihihi2000

Also ich hab 2 Gladis, einer mit Axt und einer mit Schwert. Der mit Axt kann 4 mal Teufelsbeil macchen bevor er keine mp mehr hat.
Und deshalb macht mein pala einfach magiespender. Der andere hat n schwert und macht Falkenhieb mit Überfalkenklinge

Antwort #3, 04. November 2011 um 09:12 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ach leute... wofür gibt es in den emtsprechenden klassen butteschön natürliches mp max. + ? ;)) ich habe 160 mp... ich habe alle unteren skills von allen klassen auf 100... wodurch man auch sehr viel lp max und stärke bekommt... 876 lp... machts mal nach ;) 816 stärke... wie schon gesagt wurde, überfalkenklinge und falkenhieb... teufelsbeil ist fürs leveln, wenn man flüssigmetallschleime und metallkönigschleime farmt ;)

Antwort #4, 25. September 2012 um 19:46 von Ultraregister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)