Ist RAGE ein Openworld Game (Rage)

Hi
kann man RAGE wenn man es durch gespielt hat so weiterspielen wie "GTA" oder muss man noch mal den Story-modus spielen

Frage gestellt am 04. November 2011 um 09:04 von rasul09

7 Antworten

Nein, kein Open World. Wenn du durch bist, kannst du nur von vorne anfangen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:11 von zocker-opa

Ja stimmt

Antwort #2, 06. November 2011 um 09:42 von as281100

Quatsch,ich glaube dass man dann noch weiter spielen kann und die neue story anfangen kann wann man will...kann mich aber auch täuschen xD

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:34 von dadeiche2

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Du kannst natürlich so lange spielen wie du willst, nur irgendwann gibt es nichts mehr zu tun. Dann kannst du nur noch in der Gegend rumfahren.

Du darfst eben nur nicht die letzte Mission machen.
Sobald du diese gemacht hast, ist Feierabend!
Dann kannst du nur noch von vorne anfangen oder deinen letzten Spielstand laden.

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:19 von zocker-opa

Hmmm? Ich war mit der letzten mission fertig dann ladets bei mir das letzte lvl nochmal?

Antwort #5, 07. November 2011 um 14:09 von as281100

Ja genau, das letzte Level, weil das dein letzter Spielstand ist, der abgespeichert wurde. Ansonsten geht halt nur "Neues Spiel".

Antwort #6, 08. November 2011 um 15:16 von zocker-opa

aso^^

Antwort #7, 10. November 2011 um 14:13 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)