Slimes (Minecraft)

hallo; ich wollte mir slimes spawnen ,dazu habe ich bis zur ersten bed-rockschicht gegraben und schon angefangen einen großen Schacht auszuheben aber ich treffe immer auf lava. Das ist schon mein dritter versuch! Wie kann ich verhindern dass ich auf lava stoße?




Danke im voraus:)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 09:26 von Konoha-Anbu

6 Antworten

Lava wird automatisch generiert. Da kann man leider nichts gegen machen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 10:24 von TlX185

wie kann ich dann auf der ebene slimes spawnwen?

Antwort #2, 04. November 2011 um 10:50 von Konoha-Anbu

Nur in bestimmten Zonen können Slimes spawnen.

Antwort #3, 04. November 2011 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alles über Slimes kannst du hier nachlesen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Slime

Antwort #4, 04. November 2011 um 12:07 von TlX185

Du kannst ein texturpack editieren, indem du für die stein, dreck und grastextur einen großteil der textur (1Pixel am Rand stehen lassen) ausschneidest. Du siehst dann im Spiel durch die Blöcke die unterirdischen Lavaseen. Geh etwas herum und prüfe ein paar Seen, irgendwo hüpfen Slimes umher. Dort gräbst du dich bis nach unten.

Das ist ein infacher und schneller Weg um an Slimes zu kommen.

Antwort #5, 04. November 2011 um 12:16 von inaschu

ich hab gestern eine mod gemacht wo slimes auf der oberfläche spawnen können http://www.planetminecraft.com/mod/find-slimes-...

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:37 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)