Priester oder Weiser? (Dragon Quest 9)

Meine Weise ist gleichzeitig auch Priesterin. Ich wollte die Weise eigentlich behalten, aber die kann halt nur Multiheilung.
Wen soll ich nehmen: Weise oder Priesterin.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 09:35 von Gweddry

10 Antworten

ich hab beide gleichzeitig
also priesterin brauchste für magahilung das du so bei nocturns brauchst und ab nem hohen level
weise kann aber wiederbelebung und status werte stärken und sehr gute zauber
aslo ich brauch beide für meine taktik

Antwort #1, 04. November 2011 um 09:53 von Souldersturm

Schon, aber ich brauch die 2 gladis und den Pala. Da is dann nur noch 1 freiher Platz in meinem Team. und wen soll ich dan nehmen?
Weiser oder Priester

Antwort #2, 04. November 2011 um 09:58 von Gweddry

also bis dein team so im durschnitt lvl 70 hat und du dich nicht mit baramos lvl ab 30 anlegst und nicht mit nocturns usw gar nicht
sollte erst mal die weise reichen

Antwort #3, 04. November 2011 um 10:00 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok, dann level ich aber auch die Priesterin, nicht dass ich, wenn ich sie brauche alle bis auf die lv. 80-90 sind ud die lv.40

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:03 von Gweddry

nimm den weise dr ist besser musst aber bei priester erst glauben voll skillwen dann auf weise umschlaten so hab ich es gemacvht

Antwort #5, 04. November 2011 um 11:34 von Mr-Allwissend

der weise hat !kein! megaheilung der beste heilzauber den !nur! der priester erlernt
aber am anfang bis zu den stärkeren bossen reicht der/die weise/r

Antwort #6, 04. November 2011 um 12:00 von Souldersturm

Mach einfach bei dem Zauberer das letzte Talent voll.(Das mit der magischen Macht.Weiß Namen grade nicht)Und beim Prister Glauben voll und dann wechselst du auf Weisen und der hat dann sehr viel Magische Macht und Medizin.
Mein Team:
_Weiser
-Gladiator
-Gladiator
-Priester

Mit dem Team wirst du keine Schwierigkeiten bei Endbossen haben.

Antwort #7, 04. November 2011 um 12:46 von DieBratpfanne

bratpfanne das ist auch mein team
damit hat man nie probleme ausser mit einer zu niedrigen stufe

Antwort #8, 04. November 2011 um 13:15 von Souldersturm

Gut Ich werd ma schauen. Ich werd das mit dem Weisen machen und ich werd auch den Priester lvln.

Antwort #9, 04. November 2011 um 14:11 von Gweddry

puhh... wenn du HOHE levels hast, dann ist (meine/diese) taktik am besten: mein team besteht aus:
Gladiator lvl 99 +4
gladiator lvl 99
Gladiator lvl 99
Weiser lvl 99
...
mit lvl 99 brauchst du eig. fast keinen heiler mehr: fast kein gegner macht ÜBERHAUPT noch schaden bei dir und der weise macht (neben haelen falls nötig) richtig dmg... mit bardenbibel und schriftrolle des weisen isses gut ;)

ps. bei nocturnus brauche ich 2 runden ;))

Antwort #10, 25. September 2012 um 19:36 von Ultraregister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)