Launcher öffnet sich nicht?! (Sims 3)

Hey Leute^^

Also wenn ich die CD einlege, klicke ich auf ausführen wie immer.
Aber irgendwie öffnet sich der Launcher nicht! Da kommt auch keine Meldung das er kaputt ist oder so... Ganz kurz beim Pfeil von meiner Maus sieht man das es lädt aber dann hörts auch wieder auf -.- Weiß jemand an was das liegt? Habe Windows 7

Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 09:43 von SimsFreak96

4 Antworten

mein launcher verabschiedet sich wie er will , manchmal ist er schneller weg als ich gucken kann . starte dein spiel ohne launcher , ist sicherer . ich starte schon seit lebensfreude direkt , denn ich habe gar keine lust mich darüber zu ärgern . mist ist es nur wenn du was uploaden willst .

oh mann , der link funktioniert nicht wo es beschrieben wird. egal ... start / arbeitsplatz / system C ( also dort wo das spiel installiert ist ) programme / electronic arts / sims3 / game / bin und mit rechtsklick eine verknüpfung bei TS3 erstellen . die ziehst du auf den desktop und startest so dein spiel . hast du erweiterungen mußt du natürlich diese auswählen .geht von TS3EP01 - 05 für einfach tierisch.

Antwort #1, 04. November 2011 um 13:17 von ruthybell

Danke, also ich hab den Erweiterungspack Einfach tierisch^^ also ich kann das normale sims 3 auch nicht so starten, wie oben beschrieben...
Und wenn ich Einfach tierisch spielen will, muss ich ein Administratorpasswort eingeben. Deshalb weiß ich nocht nicht, ob ich Einfach tierisch starten kann. Muss erst auf meinen Bruder warten, er ist Administrator. Ist das eig. bei jedem so? Muss man dann immer dieses Passwort eingeben wenn man das Spiel starten will?

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:18 von SimsFreak96

wenn du nicht genug rechte an dem pc hast , dann geht noch nicht mals eine installation . vielleicht ändert dein bruder das auch oder er will nicht das du andauernd an seinem pc sitzt ;) . du mußt dann die TS3EP05 verknüpfen und auf den desktop ziehen.

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:33 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okaay :D naja ich versuchs einfach mal ^^ Danke :)

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:03 von SimsFreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)