Schwarzer Diablos G-Rang Stufe 3 (MH Freedom Unite)

Hi,

muss einmal den o. g. genannten Schwarzen Diablos in der Gildenhalle besiegen und die Doppelquest um Unkanlos freizuschalten.

Schaffe es leider nicht die lästigen Viecher in der Zeit zu töten (Arrgh).

Benutze als Ausrüstung:

Komplette Yamatsukami-Rüstung
Edelweißklinge alternativ Doppelklingen auch mit Eiseffekt.

Brauche dringend Tipps wie ich die Quest alleine schaffe. Oder soll ich ihn mit einem Kumpel versuchen?

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 10:25 von morl

1 Antwort

Die Yama-Rüstung ist schlecht. Nehm lieber die Akantor oder diverse Mix-Rüsstungen wie z.B. :

Helm vom rotem Khezu
Brustschützer vom Akantor
Armschienen vom azurnem Rathalos
Gürtel vom Akantor
Gamaschen von azurnem Rathalos

mit Juwelen hat die Rüsstung die Fahigkeiten:

Hemmungslosigkeit +2 (20% mehr Affinität = mehr Schaden)
Schärfe +1 (höhere Schärfe = mehr Schaden)
Bester Ohrstöpsel (wenn das Monster schreit kannst du bequem auf es einschlagen)

Das müsste schonmal helfen, sonst kann ich dir noch das Daora LS empfehlen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:15 von Immerzocker