grafik bei tieren (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey leute,
ich hab mir gester sims 3 einfach tierisch gekauft. bei mir sind die tiere seehr verschoben, z.b., dass die schnauze lang gezogen ist. könnt ihr mir vllt sagen was ich dagegen machen kann ? oder kann man das nicht mehr ändern.. ?!

danke schonmal :)
lg bubby_bi

Frage gestellt am 04. November 2011 um 10:44 von bubby_bi

8 Antworten

ICh würde mal sagen deine Grafikkarte ist zu schlecht :s
Was man da machen kann weiß ich nicht ..
Ich denk mal ne neue kaufen :o :D

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen (:

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:35 von Naddlsweety

ok danke :)

Antwort #2, 04. November 2011 um 12:21 von bubby_bi

ich habe dazu eine frage ist bei katzen der kopf zu klein? das der hals zu groß is für den kopf?

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:20 von Jana_Elder

jaa und diie stirn ist net zu sehe :/

Antwort #4, 04. November 2011 um 14:27 von bubby_bi

bevor du dir ne neue grafikkarte zulegst würde ich erstemal folgendes probieren:
1) spiel patchen( falls du das nicht hast)
2) grafikkartentreiber updaten
3) grafikeinstellungen des spiels verändern

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:31 von Disaster975

also gepatcht (ka ob des richtig is :)) hab ich ...
ok iich werds ausprobieren :) dankee :)

Antwort #6, 04. November 2011 um 14:38 von bubby_bi

spiel neu installieren könntest natürlich auch mal probieren wenn alles nichts hilft.
denke persönlich nicht dass es an der grafikkarte liegt, denn dann würde das spiel entweder gar nicht oder nur mit starken rucktern gehn.
wird am ehersten an nem patch oder einfach der auflösung liegen

Antwort #7, 04. November 2011 um 14:47 von Disaster975

Das war bei einer freundin von mir auchso da war der kopf auch viel zu klein das war als sie das spiel gestartet hat dann hat sie das spiel neugestartet und die tiere sahen wider wie tiere aus xD

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:14 von Jana_Elder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)