System-update (Mario Kart 7)

http://www.videogameszone.de/Super-Mario-3D-Lan...

In dem artikel steht ja das dieses update auf edne november verschoben wird, aber das man ab 4. november schon die stop motion filme drehen kann, stimmt das oder habn die das vergessen zu ändern?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 11:47 von Ying-Yang1904

25 Antworten

ka ^^ weiss nich kann ja sein ...oder vielleicht auch nicht ? ;D

Antwort #1, 04. November 2011 um 11:51 von DAS_Toastbrot

das müsste heute kommen gestern haben die ja extra im e-shop gesagt das man e-shop mitteilungen auch auf der hauptseite empfangen kann und das man das einschalten sollte is ja wohl kein zufall
haben die bestimmt gemacht weil meinche das net eingeschaltet haben

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:19 von gelöschter User

wo und wann habn die des gesagt?

Antwort #3, 04. November 2011 um 13:33 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
habs gefunden aber hab schon beim systemupdate geschaut und da steht , neuester stand, glaubt ihr es kommt heute noch?

Antwort #4, 04. November 2011 um 13:44 von Ying-Yang1904

bestimmt ich glaub net das es jetzt sofort da is das kommt bestimmt heute ürgendwann wir müssen einfach abwarten^^

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

bei e-shop bei neuigkeiten steht das

Antwort #6, 04. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

wie gesagt nintendo hats ja verschoben, deswegn weis ich nich ob irgendwas heut noch kommt

Antwort #7, 04. November 2011 um 13:59 von Ying-Yang1904

Wie verschoben es kommt doch heute

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

in dem artikel den ich gepostet hab, steht das es auf ende november verschoben wird, steht auch irgendwo auf 3ds online!

Antwort #9, 04. November 2011 um 14:09 von Ying-Yang1904

Das ist für dieses rette die krone und puzzel spiel die 3d vidio funktion kommt heute

Antwort #10, 04. November 2011 um 14:18 von gelöschter User

da steht auch auf dem bild
Stop-Motion-Trickfilme sind ab dem 04. November ebenfalls möglich.

Antwort #11, 04. November 2011 um 14:20 von gelöschter User

ja deswegn in der frage, ob die sich da nicht vertan habn und vergessen habn ebenfalls edne november, naja hoffe heute

Antwort #12, 04. November 2011 um 14:23 von Ying-Yang1904

hoff ich au
wollen wir fc tauschen?^^

Antwort #13, 04. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

ok gerne meiner steht in der membercard

Antwort #14, 04. November 2011 um 14:26 von Ying-Yang1904

meiner au

Antwort #15, 04. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

bei dir steht da dann der fc ist nicht korrekt...

Antwort #16, 04. November 2011 um 14:30 von Ying-Yang1904

ups da is was falsch mach am ende 09 nicht 90

Antwort #17, 04. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

und ich hab mich schon gefreut 3d videos zu machen

Antwort #18, 04. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

die 3d videos und so aknn man erst ende november machen weil die das verschoben haben

Antwort #19, 04. November 2011 um 16:28 von gelöschter User

es wird bestimmt noch heute kommen

Antwort #20, 04. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

nein ihc kann wetten dass es ende november kommt

Antwort #21, 04. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

weist du was wenn es heute rauskommtdann schick mir ne pn dann überprüfe ich es slebst bie mir

Antwort #22, 04. November 2011 um 16:37 von gelöschter User

ich glaub man bekommt ne mitteilung im home menü

Antwort #23, 04. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

ok jetzt glaub ich au das es net mehr kommt schade...
wer 3ds freundes code tauschen will kan mir ne pn schreiben

Antwort #24, 04. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

mir auch ^^

Antwort #25, 04. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)