omega weapon (FF 8)

ich musste nicht gegen omega weapon spielen woran liegt das wo finde ich ihn.

p.s.ich hab das spiel bereits durchgespielt.

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 21:24 von Scherz1993

1 Antwort

Omega gehört nicht zu den Siegelwächtern,er ist ein optionaler Boss.
Um gegen ihn zu kämpfen solltest du zuerst die Gruppe die gegen ihn kämpfen soll an den Gruppenpunkt im Innenhof positionieren (Der Abschnitt mit dem Brunnen,vor dem Raum mit der Orgel).
Die andere Gruppe muss jetzt in die Treppenhalle,das ist der kleine Raum mit der Türe die zur Galerie führt.Du wirst dort in der unteren linken Ecke des Bildschirms ein Seil entdecken,zieh dran und ein Countdown beginnt (1:00 Minute).Lauf jetzt so schnell es geht zum nächsten Gruppenpunkt und wechsle zur Gruppe die du im Innenhof positioniert hast.Mit der Gruppe musst du jetzt in den Abschnitt mit der Orgel,hast du es innerhalb des Zeitlimits geschafft beginnt der Kampf gegen Omega.

Vor dem Kampf solltest du dich etwas vorbereiten:
Omega setzt am Anfang des Kampfes Lv.5 Tod ein,ist dein Level also ein vielfaches von 5 solltest du durch koppeln dafür sorgen das du gegen Tod immun bist.
Halte im Kampf deine HP immer auf 9.999,denn seine Megiddoflamme zieht jedem Chara exakt 9.998HP ab.
Versetze dich im Kampf in Hast und Aura und setze deine stärksten Attacken ein (Protes wäre auch gut)
Elementare Zauber bringen im Kampf garnichts,greife immer schön physisch an.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)