The Third oder Batmann AC (Arkham City)

Ich weis nicht welches den von the third hab ich schon gute gameplays und trailer gesehen aber Batmann AC hat eines der besten kampfsystemen und is auch open world genau wie saints row
Ich kann mich nicht entscheiden
hoffe auf erliche antworten und auf vor und nachteile der games
THX im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 12:18 von gelöschter User

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen. Saints Row bringt schätze ich mal mehr langzeitspaß mit sich. Da es dort viel mehr zu tun gibt. Batman ist zwar auch nicht gerade kurz mit 20-30 Stunden wenn man es voll ausnutzt aber wenn man dann mal alles hat ist eben nichts mehr übrig außer schurken verprügeln.

Bei Saints Row gibt es dann einfach mehr zu tun. Ich würde sagen kaufe auf jeden Fall beides aber für Batman Arkham City reicht es auch später noch. Vor allem da es bestimmt wieder eine Game of the Year Version geben wird mit allen DLC´s.

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:26 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)