Deckvorschläge gesucht! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich würde gerne in Tagforce Evolution ein Finstere Welt Deck erstellen und bräuchte dabei hilfe schreibt doch bitte ein paar vorschläge rein.

LG AlexanderMarxer

Frage gestellt am 04. November 2011 um 12:33 von AlexanderMarxer

7 Antworten

ŵas meinste genau mit finstere welt deck ?
Ich kenn erzdämonen und das dazugehörige pandemonium meinse dass ? also dass was titan benutzt?


LG Omega-Draco

Antwort #1, 05. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

mit solchen:

http://de.ygo-card.de/PICS/de/EEN/EEN-DE022(ULR...

der sinn ist, dass wenn man zb ein finsteres weltmonster abwirft on der hand auf den friedhof darf man es als spezialbeschwörung auf das feld holen

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:02 von AlexanderMarxer

ach die finstere welt so ein deck hatte ich leider noch nie ich weis dass dieser beitrag nicht besonders hilfreich iss aber ich wollte nochma antworten ein tipp hab ich aber: Dämonen decks sind sehr stark wenn man sie richtig aufbaut Finsternis attribut decks generell es kommt nich auf finstere weltmonster an aber eder hat so seine vorlieben mein momentanes deck iss ein drachen finsternis deck mit demDreihorndrachen als hauptkarte funktioniert gut ^^

LG Omega-Draco

Antwort #3, 06. November 2011 um 00:01 von gelöschter User

schreib des mal hier rein

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:08 von AlexanderMarxer

wo rein ?

Antwort #5, 06. November 2011 um 19:34 von gelöschter User

hier!

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:22 von AlexanderMarxer

Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber hier ist das Deckrezept:

Monster: (17)
3x Brronn, verrückter König der Finsteren Welt
3x Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt
3x Golld, Wu-Fürst der Finsteren Welt
3x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
2x Magier des Glaubens
1x Raviel, Herr der Phantome
1x Dunkle Furchtroute
1x Verwandlungskrug

Zauber: (17-19)
3x Fröhlicher Sarg
2-3x Blitzgewitter der Finsteren Welt
2x Ins Grab hinabziehen
1x Kartenzerstörung
2x Zugang zur finsteren Welt
2x Mystische Plasma-Zone
1x Voreiliges Begräbnis
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Blitzeinschlag
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Topf der Gier
(1x Elegante Wohltäterin (verboten))

Fallen (6)
3x Zwangsanforderung
1x Die Kräfte der Finsternis
1x Magische Zylinder
1x Sakuretsu-Rüstung

Keine der wichtigen Karten (ausser vielleicht Blitzgewitter der Finsteren Welt) ist wirklich selten. Zwangsanforderung ist eine geniale Kombi, durch die vielen Spezialbeschwörungen sind Raviel und Dunkle Furchtroute schnell beschworen.

Antwort #7, 14. November 2011 um 20:42 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)