Sims 3 instaliert und es geht nicht! (Sims 3)

ich habe gerade sims 3 instaliert...da kam so ien sims 3 ding aufm desktop...ich bin drauf und es öfnete sich ein fenster mit werbung für siese sims 3 community und links war so ein play button...ich hab mir gedacht des heißt lesspielen und hab drauf grklickt...dann wurde mein monitor schwarz und mein desktop erschien anstatt des spiels ...ich hab mehrmals probiert des spiel zu starten aber es klappt nicht...was soll ich jetzt machen bzw. was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 12:43 von gelöschter User

4 Antworten

Deinstalliere es, installiere es neu und versuche es nochmal.

Antwort #1, 04. November 2011 um 13:04 von Angel-Of-Death

normal heißt das auch spielen , aber dein launcher ( das ist das ding mit der " werbung " )ist wohl abgestürzt . hast du das spiel auch aktualisiert ? version 1.26 . du kannst noch versuchen ohne launcher zu starten . ich mache das schon seit lebensfreude .wie es geht steht im link . gemeint ist das installationsverzeichnis , also arbeitsplatz ( festplatte ) nicht dein sims3 ordner wo deine speicherstände und downloads sind.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Direk...

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:05 von ruthybell

bei mir steht version 1.0.631.00002...was bedeutet das ich vrsteh des nicht!

Antwort #3, 04. November 2011 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ab und zu muß man das spiel patchen , also aktualisieren . jetzt ist der patch für einfach tierisch rausgekommen und das ist die version 1.26... für das grundspiel sims3. da dein launcher nicht funktioniert , mußt du manuell patchen . einfach auf den download klicken und runterladen , danach nochmal draufklicken zum installieren. ist sofort im 1. beitrag vermerkt und klicke den patch an , ist rot unterlegt.
hast du denn eine gute grafikkarte ? sonst hast du probleme im spiel . wenn du es nicht weißt , dann nehme erst den patch 1.24 . steht auch im blog.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Patch

Antwort #4, 04. November 2011 um 13:23 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)