Kapitel 14: Kampfplatz (Das Tor wo man mit einem Geister-Skylander rein muß). (Skylanders Spyro's Adventure)

Langsam glaube ich, daß ich der einzige bin, dem in diesem Spiel einige Programmfehler aufgefallen sind (also zwei sind definiv vorhanden).
Jetzt die Frage ob dies auch ein Fehler ist, oder ob ich die Logik nicht verstehe ...
In Kapitel 14 (Kampfplatz) gibt es ein Tor, daß nur mit einem Geisterskylander zu öffnen ist. Alles schön und gut! Aber wieso bekomme ich die große Bombe nicht auf die Felder, um sie zum Explosionspunkt zu befördern?
Ich betätige als den einen Schalter unten und die Kamera schwenkt auf zwei Kisten (die offensichtlich dort weg müssen), aber es passiert nie etwas!
Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:01 von hasenschnuffel

2 Antworten

ich komme da auch net weiter sorry selbes problem

Antwort #1, 24. November 2011 um 21:31 von SuperSpyro

Habe das Spiel seit einiger Zeit durch und wenn ich mich recht entsinne, hatte sich das Problem nach einem Neustart quasi wie von Geisterhand selber gelöst.
Ich schau aber nochmal nach, woran es genau gelegen hat!

Antwort #2, 25. November 2011 um 05:57 von hasenschnuffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)