HILFE Hildegarn (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also ich komm bei Hildegarn im(StoryMode)einfach nicht weiter da wo sich Goku in ein 3fachen super sayajin verwandelt und hildegarn dann goku schlagen möchte aber dann soll ich so schnell wie es möglich ist auf dreick drücken aber ich hau so schnell auf das dreick das mir mein finger weh tuhen und jetzt frag ich mal gib es irgend wie ein trick das es leichter ist und ja es ist schon auf leicht gestellt trotzdem krieg ich das nicht hin ^^ ich hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:14 von UltimateSsjGoku

11 Antworten

Du meinst wo man die Dreieck Taste voll schnell drücken muss, wenn ja ist eh so einfach.

Antwort #1, 04. November 2011 um 13:16 von gelöschter User

naja beim 20 mal oder wat weiss ich hab ich denn controller nur noch in die ecke geschmissen ja da wo man die dreick taste richtig schnell drücken muss

Antwort #2, 04. November 2011 um 13:18 von UltimateSsjGoku

lol, dann drück schneller, sonst entschuldige dich mal bei deinen controller. oder ruf hotline an^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
xD das mach ich auch sofort nein spaß naja ich versuch noch mal irgend wann

Antwort #4, 04. November 2011 um 13:23 von UltimateSsjGoku

ja sonst wo wohnst denn, ich wohne in österreich?
die fahrt kosten übernimmst du, dann komm ich zu dir, dann will ich einen kuchen und kaffee, dann hilf ich dir und dann zahlst noch die heimkosten
xDDD

Antwort #5, 04. November 2011 um 13:25 von gelöschter User

lol ich bin gerade dabei ich frag mich auch ob das mit der lebensengergie zu tun hat aber glaub ich nicht ich werd es einfach so machen das wenn es soweit ist das ich nur auf dem controller gucke und nicht auf das bild

Antwort #6, 04. November 2011 um 13:27 von UltimateSsjGoku

ok viel glück.
ich finde hildegharn sieht echt hammer aus^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 13:28 von gelöschter User

ich habs geschafft hab einfach nur auf mein controller geguckt das wird jetzt meine neue tatik xD

Antwort #8, 04. November 2011 um 13:30 von UltimateSsjGoku

xD gut, braver kerl^^
viel spaß mit dbz ultimate tenkaichi und mit der nachfolgenden sendung:
spieletipps wir stellen die fragen^^
xD

Antwort #9, 04. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

naja jetzt wird glaub ich nochmal so schwierig bin jetzt die fusion von Goku und vegeta im super sayajin 4

Antwort #10, 04. November 2011 um 13:33 von UltimateSsjGoku

also ssj4 gogeta (siehe mein bild)^^
ja viel glück

Antwort #11, 04. November 2011 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)