Kampf protokol (One Piece - Gigant Battle)

also in kampf protokol
das ding unter rekorde hab vergessen wie das heißt
ganz unten stehen einträge von denn support figuren wie

1.krieg überr angr
2.angriff vom meer
3.hübscher duval
4.Abgewehrte muggybälle
5.matchiger mr.3
6.hannybal-knaller
7.urouge isst viel
8.wapol hats gegessen
9.pappagu ist beleidigt
10.negative umkehr
11.garbs kopfschmuck
12.foxy ist depremiert
13.stern der hoffnung
14.schneelöwen drohung

also muss es noch mehr geben denn auf dieser seite
http://www.gamershell.com/faqs/onepiecegigantba...
stehen noch mehr galerie bilder die meisten kann man nicht freischalten weil die nur für die japanische version ist
für mansche braucht man diese support einträger aber ich habe noch nicht alle und ich möchte wissen welche es noch gibt

um einen freizuschalten muss man eine aufgabe schaffen
wie matschiger mr.3
dafür muss man mit mr.3 in impel down ganz oben als support benutzen
dann schmiltzt das wachs sofort

Frage gestellt am 04. November 2011 um 13:54 von Skyras

6 Antworten

was muss man für 3.6.7.11.13.14. machen

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:14 von OrochimaruSchlangenschwert

3)Hübscher duval geht nur im Grand Prix Modus du musst einen kampf mit Sanji machen und duval als Partner haben wenn vor dem kampf eine Sequenz kommt wo Sanji mit Duval spricht musst du ihn im Kampf nur noch einmal rufen und du kriegst eins dazu bei Hübscher Duval

6)Hannybal knaller du musst hancock holen und als support Hannybal geht auch nur im Grand Prix modus das selbe wie bei sANJI UND DUVAL HALT NUR MIT Boa und Hannybal und wenn du ihn Rufst schießt er mit ner Konfettikanone bevor er angreift

11)Garps Kopfschmuck Grand Prix Modus Hol als kämpfer einen Strohhutpirat und als support garp Ruffy muss aber auch dabei sein (als Haupt oder Support) und dann das selbe wie bei 3)6)

13)Alptraum Ruffy als Support Holen während du als Ruffy spielst im kampf wenn du ihn als support rufst verwandelt sich Ruffy in ATRuffy wenn er dann noch erfolgreich angreift gibt es einen Punkt

14)Schneelöwen Drohung holt Shiki als Support ihr müsst auf Marine Ford oder ImpelDown oder merrys Lagune Kämpfen beschwört ihn wenn ihr auf eiß steht und der Löwe den er formt ist Blau weiß

Antwort #2, 04. November 2011 um 18:48 von Monkey_D_Luffy

Tja hab heut mal wieder ins Kampflog geschaut und gucke da: ein neuer Eintrag!

Brooks Kopfbrüche - Bin noch nicht so recht dahintergekommen, bleibe aber dran.

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:06 von Wolveri

ich glaub es bringt auch was wenn du perona gegen lysop einsetzt denn dann wird nicht lysop sondern perona und ihre geister depri

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:58 von OrochimaruSchlangenschwert

ne das ist negative umkehr

Antwort #5, 05. November 2011 um 18:34 von Skyras

bei welcher missin redet sanji denn mit deval wenn die in team sind

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:46 von OnePieceGigantBattle2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)