handy nachrichten (Sims 2)

hey leute wollte wissen ob bei euch auch manche handy nachrichten hängen bleiben, wenn ja bitte antworten :)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:04 von JohnsonBoys0825

13 Antworten

Ja!Und ich habe gedacht dass das nur bei mir so ist.Hast du eine Speicherkarte auf die man alle Spiele runterladen kann die man haben will und Cheats einstellen kann?Wenn ja dann liegt es 100% daran.Bei mir war es glaube ich bei einer Nachricht von Wilma Welle oder so.

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:45 von Party_Rock_Anthem

Bei mir ist das oft so und ich habe nicht so eine Karte.
Ich weiß auch nicht aber das Spiel hat oft Macken. :´(

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:19 von lovesmiley

ich habe auch keine speicherkarte aber hatte früher eine mit sims 2 drauf da haben einige nachrichten auch gehangen jetzt habe ich aber keine speicherkarte mehr. vielleicht ist das ja ein spielefehler oder so und bei mir hängt von pfeffer-paule und kulio raubein die nachrichten

Antwort #3, 05. November 2011 um 08:09 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir ist dass auch.
Habe auch keine Speicherkarte.

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:19 von bellaitalia

muss ein spielefehler oder so sein :(

Antwort #5, 06. November 2011 um 22:15 von JohnsonBoys0825

wenn bei dir bei einer nachricht das spiel hängt,musst du im ds-menü auf eine andere sprache stellen (z.B. Englisch),dann kannst du nachricht anklicken und löschen.stell dann einfach wieder auf deutsch.und ja,das ist ein spielfehler.leider nicht der einzige...:(

Antwort #6, 07. November 2011 um 15:47 von gamegirl560

danke euch allen :)

und gamegirl560, was gibt es denn noch für spielefehler?

Antwort #7, 09. November 2011 um 19:16 von JohnsonBoys0825

kuck mal auf die seite,da werden alle spielfehler von waraseker aufgelistet:http://www.spieletipps.de/nds/sims-2/tipps/1898...
da auf der seite sind zwar alle tipps von waraseker,aber du musst den letzten auf der seite lesen :)

Antwort #8, 16. November 2011 um 10:57 von gamegirl560

danke :)

Antwort #9, 19. November 2011 um 20:55 von JohnsonBoys0825

Ja bei mir hängt das auch dauernd :( Ich kann meine SMS gar nicht mehr lesen. Sims 2 hat echt viele Spielfeler!

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 11:13 von nix10

ja leider :(

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:34 von JohnsonBoys0825

Bei mir ist das auch so ..

Aber ich hab ein Tipp ..
Bevor ihr eine Sms lest , speichert das spiel..
So können eure daten wenigstens nicht verschwinden xD
bzw das geld was ihr erarbeitet habt oder so ..

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 12:20 von Loniichen

Ja mach ich auch immer xD

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 20:59 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)