,,Aufstand der Quickscopeyaner (MW 3)

http://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-modern-...

@ theDaigst
ja ,denn die QS sind eine untergruppe der camper, die von ihnen versklavt wurden

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:17 von bigm97

16 Antworten

doch mit ihrer überlegenen Intelligenz haben sie sich entwickelt und abgewandt.

Antwort #1, 04. November 2011 um 14:19 von Dareios12

und mit ihrer skill-übermacht^^

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:21 von bigm97

mittlerweile wird jede Art/Taktik zu spielen runtergemacht. immer wird man beschimpft xD
Granatenwerfer= noobtuber
defensiver spieler(ich miene sehr defensiv)= noob camper
offensiver spieler = noob rusher
sniper( normales snipen ohne qs)= noob hardscoper
qs= noob, weil es so einfach ist xD
wann ist man kein noob xD haha
wirklich alles wird runtergemacht xD

meine Meinung dazu:
zu einem spiel gehört jede spieltaktik dazu( sei es nun rusher camper oder sniper oder was auch immer). man sollte sich nicht darüber beschweren, sondern einfach seine lieblingstaktik suchen und zocken ^^ ich bin auch der meinung, dass keine spieltaktik perfekt ist: alle haben vor- und nachteile.
ich meine: wir verfolgen sowieso alle das gleiche ziel:
der letzte level im online-modus ^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 14:29 von IGaujaI

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das ist jetzt net wirklich ein grund um ST vollzuspammen -.- die frage war jetzt unnötig

Antwort #4, 04. November 2011 um 14:31 von theDaigst

du bist der Buddha der Zockergemeinde!

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:32 von Dareios12

wer is buddha ?

Antwort #6, 04. November 2011 um 14:43 von bigm97

Buddha ist der Gott der Buddhisten?! der dicke schwabbel Mönch^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 14:45 von Dareios12

@IGaujaI

wenn man al diese extremen taktiken vermischt, ist man dann normal
oder ein super hyper ultra noob ?

@Dareios12

ich meine wer ist der Buddha der Zockergemeinde!?
(er ist nur in wenigen kulturen dick)

Antwort #8, 04. November 2011 um 14:49 von bigm97

IGaujaI meinte ich^^
und mit Buddha beschäftige ich mich nicht so tut mir leid wenn ich fehler mache aber die meisten kennen ihn als dick

Antwort #9, 04. November 2011 um 14:53 von Dareios12

geishas waren keine nutten

hust*vorurteile*hust

Antwort #10, 04. November 2011 um 14:59 von bigm97

waren sie auch nicht nur zur belustigung der männer praktisch für private treffen also klein partys

Antwort #11, 04. November 2011 um 15:01 von Dareios12

der große lord juggernaut ist hoffentlich auf der seite der QS^^

Antwort #12, 04. November 2011 um 15:09 von bigm97

Das liegt daran, dass man für CoD generell keinen Skill braucht.
Es gibt Leute, die keine Arme haben und gut in CoD sind. Das ist der Grund warum CoD so erfolgreich ist, jeder Spacken kann gut in CoD sein.

Antwort #13, 04. November 2011 um 16:47 von Hyozanryu

eehm ohne Arme also Move oder Kinnect? :DD

Antwort #14, 04. November 2011 um 17:51 von Dareios12

Mit den Füßen...

Antwort #15, 04. November 2011 um 19:45 von Hyozanryu

gegnwer Kopf einkloppen :DD

Antwort #16, 07. November 2011 um 21:27 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)