Wichtige Fragen (BF 3)

1.halloo ich wollt ma fragen welche waffenklasse ihr am beste findet und warum
2.freunde sagen mw3 ist besser stimmt das (LOL) oder sind das nur spassten (für Leute die das Spiel haben)?
3.Was ist die beste technik um zu gewinnen ?

ich freue mich über jede hilfreiche Antwort
Thanks im voraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:28 von gangster1995

5 Antworten

1. sturmsoldat weil er einfach geil is
2. BATTLEFIELD 3 ! hör net auf die
3. liegt an dir wie gut du bist

Antwort #1, 04. November 2011 um 14:38 von ninoskater

1. pionier ist mein favorit aber nur weil ich auch schon alle waffen und aufsätze für den habe und weil ich halt mit dem geübt bin
2. sind beide gleich gut aber die meisten mw3 zocker sind hater und fanboys
3. es gibt eigentlich keine technik da muss jeder seinen eigenen stil haben so oft du spielst so besser wirst du du merkst es dann selber

Antwort #2, 04. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

1. Kommt auf die Situation/Map an

2. Kann keiner Sagen, MW3 ist noch nicht draussen.

3. Teamwork.

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:11 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. alle außer sniper
2. jedem das seine
3. am besten mit so vielen fahrzeugen wie möglich angreifen

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:18 von Radditz1996

1. Pioner einfach beste... vor allem g36c beste waffe :D

2. BF3 !

3. Teamwork

Antwort #5, 04. November 2011 um 19:22 von 10_EmRe_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)