Addons (Fallout 3)

Hey wollte fragen welches addon ich am besten zu erst spielen sollte ( auser broken steel, hab ich schon gemacht) ? Welches ist das einfachste ? und beste ?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 14:29 von MauriceF98

2 Antworten

Es ist eigentlich Geschmacksache.

Mothership Zeta ist schwer aber du bekommst neue Waffen und Sachen die du verkaufen kannst.

Point Lockout finde ich solltest du erst nach dem du alle anderen Addons gespielt hast spielen.

Opereation Anchorage ist nicht so schwer

The Pitt ist auch nicht besonderes schwer

Alle machen spaß

Ps: Am besten nimmst du wenig wie möglich Sachen mit bevor du Mothership Zeta und Operation Anchorage spielst, denn du findest sehr viele Waffen und Rüstungen. An manchen Stellen kannst du nicht mehr zurückkehren also speichern nicht vergessen.

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:49 von Majestic336

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Operation Anchorage. Der Loot Glitch und das Epic Gear aus der Simulation ist der einzige und beste Grund es zu holen, es lohnt sich glaub mir.
Und wag dich nicht ohne Tarnrüstung (Operation Anchorage) nach Point Lookout wenn du auf SEHR SCHWER spielst die ziehen uberst Schaden^^
The Pitt wäre aber auch ne gute Idee, gibts auch viel gutes Gear (schallgedämpftes Sturmgewehr, etc.)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:12 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)