Was für eine Entteuschung! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Auf dem Cover des Spiels sieht man die 5 Kage und man sieht sie auch im ersten Trailer, meine Frage ist WARUM kann man NUR drei von ihnen spielen.
Wieso kann man nicht auch denn Mizukage und den Tsuchikage spielen.
(Schämt euch Namco/Bandai)
Wer ist meiner Meinung.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

10 Antworten

Ich auch und ich hab mich schon so auf die lava jutsus gefreut

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:42 von MADARA2000

ich kauf das game nicht hab schon ne englische gespielt
naja es ist wie heroes3 nur kizuna mäßig.
ich kaufe generations da sind über 70 charektere dabei

Antwort #2, 04. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dafür sind andere Sachen gut geworden
(Grafik,Gameplay,Storymodus)

Antwort #3, 04. November 2011 um 16:44 von NaruSakuSasu1

ich kauf es mir ist wohl enttäuschent das man nur 3 kage spielen kann aber NAMCO/BANDAI hat sich wenigstens die zeit genommen uns ein gutes naruto spiel für die psp zumachen ... oder konnte man schon bei anderen spielen sasukes susanno spielen also bei storm 2 nicht nur bei generation und impact ich finde das ist eins der besten naruto spiele !

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:49 von gelöschter User

ich finde Mizukage und den Tsuchikage hätte man ach noch spielen können (die waren doch nur zu faul)genauso wie die anderen teams

Antwort #5, 04. November 2011 um 17:30 von taka20

ne mit faul hat das nix zutuhen aber es gibt bestimmt noch zu wenige jutsus/informationen von den tsuchikage und der mizukage und deswegen gibts die nicht aber bestimmt gibt es in generation die weil das ja noch lang genug dauert aber ich finde auch wenn es die nicht gibt ist und bleibt das ein gutes naruto spiel !

Antwort #6, 04. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

die hatten glaub ich nicht genug Speicher auf der UMD
es heißt ja das UMD wenig Speicherplatz hat

Antwort #7, 04. November 2011 um 19:43 von DamirDamir

Saske97 NEIN das stimmt nicht!
De Story in Generations geht genauso weit wie in Impact das heist es kann nicht sein das sie Jutsus haben die erst sp'ter auftauchen. Trorzdem sind sie dabei!

Antwort #8, 04. November 2011 um 19:56 von KakashiSakumo

ja aber der tsuchikage und mizukage hat bis jetzt nur kurz gegen sasuke gekämpft also noch nicht so viele jutsus benutzt aber bei storm 2 gibts es nicht den raikage bestimmt weil es bis dahin nicht viele informationen über in gab ... und deswegen gibt es in impact nicht tsuchikage und mizukage oder wegen den speicherplatz wie damirdamir schrieb !

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

schade ich hatte mich auf den Mei gefreut das ist ziemlich doof ich mag den Mizukage nämlich schon ein bischen entäuschend aber ich finde das spiel trotzdem gut^^ Weill es killer B usw.

Antwort #10, 05. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)