Accessoire-Cheat gesucht (Pokemon Weiss)

Hallöchen,
ich suche einen Cheat, mit dem ich alle Accessoires in der Dekobox habe. Hat einer von euch dazu einen AR-Code parat? Google hat mir da leider nicht weitergeholgen.
Gruß, Jaci

Frage gestellt am 04. November 2011 um 15:39 von Elektra3131989

18 Antworten

Cheate nicht...

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:44 von gelöschter User

wie wäre es, wenn du sie dir einfach durch die Musicals holst?
es sind nur 100 Accessoires...

Antwort #2, 04. November 2011 um 15:59 von Kitsune13

hilfe ^^"
gibts eigentlich einen NOCH BLÖDEREN grund um zu cheaten ^^"

und bevor ichs vergess: nintendo+cheat=KABOOOM!

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ katschge: arbeit ruft !1!

@ fragesteller: zum glück interresiere ich mich nicht für die musicals...
deshalb habe ich da keine erfahrung, das soll mir aber egal sein...

und...
tu dir selbst ein gefallen und misshandle bitte das spiel nicht...

danke für die ignoranz...

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

ich hasse es zu arbeiten; vor allem wenn meine formel so dermaßen ignoriert wird ^^"

Antwort #5, 04. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

ich würde es ja auch nicht mögen, wenn jemand meine arbeit ignorieren würde, aber meine arbeit ist ja bei nicht wenigen usern ziemlich gefragt; auch wenn es nicht oft positiv ist. aber solche reaktionen können eben kommen ^^

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:04 von gelöschter User

und bei den pappnasen anscheinend auch nicht ^^"

(vorherige nachricht: GidF ist auch nicht sehr beliebt)

Antwort #7, 04. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

das gehört ja zum job von kukshi...

irre ich mich oder hat sie in letzter zeit ihre arbeit vernachlässigt? ^^

Antwort #8, 04. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

ist ihre sache ^^

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

Mir kommt es so vor, als wäre sie hier ziemlich in den Hintergrund getreten...
Sprich sie ist gar nicht mehr da... ^^"

Antwort #10, 04. November 2011 um 21:31 von gelöschter User

sie lebt schon noch ^^
und das ist das wichtigste ^^

Antwort #11, 04. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

und nun wurde meine antwort gelöscht ^^"

also; und wenn ich mit sarkasmus antworte, schaut er mich immer so böse an ^^"

Antwort #12, 04. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

öhm; ich hab da wohl was verwechselt ^^"

Antwort #13, 04. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

o-k...

@ Sicki: dafür scheibe ich mit ihr über PN.

verdrehte welt O____O

@ katschge: ein wort nur: standard...

Antwort #14, 04. November 2011 um 21:55 von gelöschter User

öhm ^^"

Antwort #15, 04. November 2011 um 21:58 von gelöschter User

Danke für eure überaus hilfreichen Antworten -.-
Mir geht es darum, dass ich auf dem PC spiele und dort nicht die Möglichkeit habe, alle 100 Accessoires zu kriegen. Und auf dem PC kann man cheaten, so viel man will. Wenn es crasht, löscht man einfach die Cheat-Datei. Als ob ich auf dem DS sowas machen würde, das Spiel hat 35 € gekostet :o

Antwort #16, 05. November 2011 um 17:29 von Elektra3131989

Und warum musst du es auch noch auf einem Emulator zocken? Wenn das auch illegal ist? -;_;-

Antwort #17, 05. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

mein couisn hatte auf einen emulator mal pokemon SS gespielt. nach 3 wochen ganzer emulator kaputt. woran DAS wohl lag ?! -.-"

ich frag mich warum ich bis heute das programm wieder hergerichtet hatte -.-

was ich mit sagen will. durchaus kann das auch auf den emulator pasieren. dann geht eben dieser kaputt...

Antwort #18, 05. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)