Hilfe, wo bekomme ich ein Spinnennetz her? (Monster Hunter 3)

ICh will ein Großgaggi fangen bräcuhte dafür aber eine Fallgrube. Doch ich kann sie nicht herstellen da ich nicht weiß wo ich ein Spinnennetz herkommen soll! Hilfe, bitte kann mir jemand schnelll antworten?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 15:45 von Jaggiax3

10 Antworten

ICh will ein Großgaggi fangen bräcuhte dafür aber eine Fallgrube. Doch ich kann sie nicht herstellen da ich nicht weiß wo ich ein Spinnennetz herkommen soll! Hilfe, bitte kann mir jemand schnelll antworten?

Antwort #1, 04. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

in der ödnis insel glaub gebiet 3 also bei der höhle wo die katzen sind sry name vergessen nich melynxen da kann man käfer fang fang dann ein paar käfer und manchma bekommste welche

Antwort #2, 04. November 2011 um 15:52 von MrToast_xD

nein mrtoast _xD du irst dich :S
im moga wald gebiet 2 so welche kräuter sammeln

Antwort #3, 04. November 2011 um 15:55 von Impoleon2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie heissen noch ma die katzen?

Antwort #4, 04. November 2011 um 15:56 von MrToast_xD

ach ja felyne. ich bekomm immer welche bei denen mit dem käfer abbauen. ich mein nich in 4 also die höhle direkt sondern das gebiet wo die höhle und gebiet 1 reinlaufen

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:58 von MrToast_xD

ach ja und manchma im honig drin

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:00 von MrToast_xD

oda du "tauschst" sie online.Gleich wenn man in die stadt reingeht
bei der fetten Nägerin

Antwort #7, 04. November 2011 um 16:52 von Philipp17

ich tausch immer 5 netze gegen ein monster fluid

Antwort #8, 04. November 2011 um 18:15 von 123456XD

Such einfach nach Pilzen am Boden, dann findste schon welche XD

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:22 von Melima

am einfachsten: Gebiet 2 Käfer fangen (Ödnisinsel)
da bekommst du immer 2 stk

Antwort #10, 05. November 2011 um 13:40 von PentaKIllKhartus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)